KTM EXC 200, no EXC-F, SX, SX-F, SXF, 125, 250, 300

  • EZ 11/09, HU: 04/2015, 45 PS
    Hubraum: 200 ccm, Anzahl der Fahrzeughalter: 2,
    Starter: Kickstarter


    KTM EXC 200, 2-Takt, Modell 2009, 2.767 km, nur 87,2 Betriebsstunden


    ist entdrosselt = hat also offene Leistung. Nur Hobby Einsatz, Touren Wald, Feld, Wiese, KEINE Rennen.


    93 kg Trockengewicht, vollgetankt ca. 102 kg. Mehr Leistung und Drehmoment als eine 125er, wiegt aber genauso viel, also der perfekte Kompromiss zwischen Leistung und Gewicht.


    Sehr guter, gepflegter, technischer Zustand, Ölwechsel wurde regelmäßig gemacht, ebenso Luftfilterwechsel u. Reinigung des Luftfilterraums, siehe Foto. Normale Gebrauchsspuren v. Enduro fahren sind vorhanden.


    Service Motor (Zylinder u. Kolben) hat Erstbesitzer bei 75,7 Betriebsstunden machen lassen (Rechnung vorhanden), Fahrwerksservice habe ich machen lassen (Rechnung vorhanden)


    Folgende Sachen sind noch neu/frisch gemacht bzw. kontrolliert worden:


    vorhandene Beleuchtung funktioniert alles, Lager, Speichen, usw. sind kontrolliert und ok. Ölwechsel neu gemacht, Zündkerze neu, Hinterreifen neu (siehe Bild), Vorderreifen hat noch 90 %, neuer Kettensatz (siehe Bild), eingeölter Luftfilter neu (siehe Bild), Bremsflüssigkeit vorne u. hinten neu, Bremsbeläge vorn neu (Bremsbeläge hinten u. Bremsscheiben vorne u. hinten sind noch ok), Steuerkopflager frisch gefettet, Auspuffbirne/Krümmer hat 2 neue Viton Ringe bekommen, leckt also nicht u. wurde ausgebeult (Rechnungen zu allen gekauften Teilen vorhanden).


    Zubehör: Alu Motorschutz, Hammerhead Schalthebel, Hyde Kupplungsdeckelschutz, Bedüsung, Bordwerkzeug, Ersatzteilkataloge Motor u. Fahrwerk, deutsche Bedienungsanleitung, Zulassungsbescheinigung Teil I+II, TÜV/ASU-Gutachten


    TÜV-Sachen: Spiegel mit Schellen, Blinker, Hupe, Kennzeichenträger mit Nummernschildbeleuchtung, Drosselung (Auspuffbirne/Krümmer, Luftfilterkastendeckel, Bedüsung)


    Mehr Fotos kann ich gerne auf Anfrage senden.


    KTM ist zugelassen und kann Probegefahren werden


    Standort: 19273 Amt Neuhaus, Deutschland


    Verhandlungsbasis 4.695 EUR


    Handy Nr.: 0172-35 42 659, Festnetz Nr.: 04193-88 089 58
    oder Private Nachricht oder Email an mich









  • Ergänzung:


    neuer Gaszug, Griffgummis sind ok, Vorderreifen hat noch 90 % u. Hinterreifen ganz neu (siehe Bild) beide Reifen mit neuen Felgenbändern u. dicken 3mm Schläuchen


    Service Motor (Kolben, Dichtungen, ...) hat Erstbesitzer bei 75,7 Betriebsstunden machen lassen (Rechnung vorhanden), Fahrwerksservice für Gabel u. Federbein habe ich machen lassen (Rechnung vorhanden)


    Preisupdate: € 4.499,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!