Trainingspartner aus Sachsen

      Trainingspartner aus Sachsen

      HALLO.

      Ich möchte mich auf der crosstrecke noch etwas verbessern um bei eventuellen Rennen einen kleinen Mut-Bonus zu haben.

      Alleine finde ich einfach keine überwindung grosse Sprünge voll zu nehmen!

      Deswegen wollte ich hier im Forum mal fragen ob es hier Gute fahrer aus meiner Region (STOLLBERG, CHEMNITZ) gibt die mich beim training bisschen mit ziehen können?
      moin

      kannst dich auch von den mopeds mitziehen lassen , der anfahrspeed ist der gleiche , bei kleineren sprüngen , wenns mal etwas hecklastig wird , spiel mal mit der front bzw. heckbremse um die schnauze nach unten zubringen , weist was ich meine ? bei größeren Sprüngen sollte man das drauf haben ,wenn nötig um die kiste in der Luft auszugleichen , auch mal kleine whips machen um gefühl zubekommen

      #braapp
      Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge