Enduro gesucht

  • Also ich war bei meinem nächsten Händler und habe mich ein wenig umgeschaut wobei mir da eine schicke TM aufgefallen ist .. im Internet hab' ich mich dann noch ein wenig informiert und TM scheint ja eine super Marke zu sein .. Top Sachen verbaut und 1A Verarbeitung (Obwohl man von den Italienern was anderes gewohnt ist). Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung zu der 530iger TM hören :thumbup:


    Liebe Grüße :yeah:

  • Zum Thema TM wirst Du keine breitgestreuten Erfahrungen finden, weil in D ist TM nach wie vor ein Exot und davor schrecken halt viele zurück. Beim Wiederverkauf wird sich das vermutlich auch auswirken - ein Kumpel hat z.B. eine 2T-300-Enduro von 2011 für 3k€ erworben mit Edel-Fahrwerk und allem Pipapo.


    Bei 2t ist TM schon sehr lange im Geschäft, bei 4T inzwischen auch schon ne Weile:


    http://www.offroadforen.de/vb/…M-450-EN-Dauertest-Teil-2


    diese Infos sind aber schon recht alt, in der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Ich habe den Eindruck, dass in SuMo-Kreisen 4T TMs deutlich beliebter sind als im enduro-Bereich.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!