KTM WP 48 Gabel Reparaturanleitung? Brauche Hilfe!

  • Servus Leute,
    Hab mir vor kurzem eine KTM EXC 250 2T gebraucht gekauft und da sind die Gabelsimmerringe undicht. Ich hab bei KTM schon nachgefragt was die Reperatur kostet und die verlangen 250€ für den Spaß! Jetzt meine Frage weil ich nämlich selber mal die Simmerringe wechseln und auch mal die Gabel komplett zerlegen will, hat vllt jemand so eine Reparaturanleitung von einer WP 48 Gabel oder kann mir wer sagen wo ich sowas herbekomme weil ich finde echt gar nix im internet? :(
    Danke schon mal im voraus!
    Lg Basti

  • Wenn du eine Standard EXC mit Open Cartridge Gabel hast, dann ist die Bezeichnung deiner Gabel "WP 4860 MXMA". Mit dem Schlagwort "manual" dazu solltest du über google fündig werden.
    How-To Videoanleitungen auf Youtube findet man einige, einfach mal nach "fork service open cartridge" suchen und durchklicken.

  • Wenn du eine Standard EXC mit Open Cartridge Gabel hast, dann ist die Bezeichnung deiner Gabel "WP 4860 MXMA". Mit dem Schlagwort "manual" dazu solltest du über google fündig werden.
    How-To Videoanleitungen auf Youtube findet man einige, einfach mal nach "fork service open cartridge" suchen und durchklicken.



    Ok danke!!! Hab schon was gefunden! :)
    Hab nur noch eine frage weil in meinem handbuch steht das ich eine 4860 MA hab. Ist die MXMA und MA dieselbe?

  • bis 2006 haben sie MA in die Manuals geschrieben, ab 07 MXMA
    Für deinen Simmerringwechsel spielt das aber ohnehin keine Rolle

    Probleme mit dem Fahrwerk? Fahr' schneller!


    Ich bin Bayer und damit von Haus aus schon mal viel cooler als du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!