Hilfe!!!! Honda cr 125 r

  • Serwus liebe offroad Gemeinde,
    Ich habe ein echt ätzendes problem mit meiner Honda.
    Letztens war ich mit Freunden auf der Strecke. Als ich Sie im dritten Gang ordentlich hochdrehen hab lassen, ging sie mit einem leichten Ruck nach vorne aus :verwirrt:
    Hatte gleich den Verdacht auf Kolbenfresser der sich in ner gewissen Hinsicht auch bestätigt
    hatte. Ich hab den Zylinder runter und zu sehen war dass oben am zylinserkopf und am kolben oben überall metallfetzen(spähne) zu sehen waren, die zum Zeil auch ins Kurbelwellengehäuse geflogen sind. Laufbahn von kolben und zylinder waren aber absolut i. O. Jetz stell ich kir die Frage wie dass passieren konnte, dass wenn ich denn motor sauber gemacht hab, nen neuen kolben und zylinderkopf drinne habe, mir sowas nicht nochmal passiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! ;)


    Grüße
    2-takt-soldier

  • Kontrolliere mal dein Pleu oder die Kurbelwelle....sieht nach nem Lagerschaden aus!


    Baue nichts zusammen, sei froh, dass der Zylinder ganz geblieben ist.



    Nimm das Pleu und versuche es in jede Richtung zu bewegen...wenn es spiel hat, KAPUTT....


    Wechseln und wieder Spaß haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!