Bilstain, ein paar kleine Fragen

      Bilstain, ein paar kleine Fragen

      Hallöchen,

      hab da mal 2-3 Fragen:

      Ist Bilstain immer offen bzw. sind die Öffnungszeiten verlässlich oder gibt es dort oft Veranstaltungen sodass geschlossen ist?
      Ich wollte meinem Vater, anlässlich seines Geburtstages, mal ein Wochenende Bilstain schenken, da er wohl immer mehr gefallen am Endurosport findet. :thumbup:
      Dort kann man ja auch als ziemlicher Anfänger Spaß haben, oder genauer gesagt: Mein Vater hat unter anderem auch eine Honda XR 600 von 1983, wird Bilstain Ihm gerecht?
      Mein Bruder hat lust mitzukommen und würde sich dafür ein Mopped leihen, geht das z.B. über Stefans Endurotraining ohne selbst an seinem Endurotraining teilzunehmen? (Ich habe Ihn bereits angeschrieben, allerdings bekomme ich keine antwort)
      Ein Tag kostet 12€, korrekt?

      uuunnnddd wenn ich schonmal dabei bin, findet man irgendwo einen Terminkalender für Bilstain? Habe bisher nichts gefunden, würde aber gerne mal an einem Endurorennen teilnehmen und auch wenns ein wenig OffTopic ist, gibt es im Raum NRW demnächst eine Veranstaltung an der ich mal teilnehmen könnte? Würde mich als Wemser einstufen, Rechts WideOpen und technisch sehr ausbaufähig :biggrin:

      Vielen dank im vorraus,
      Gruß Koesta
      Bilstain ist nicht gerade Wemser-freundlich und nix für Leute die nur Schnell können. Nicht umsonst eiern da immer ne Menge Trialer rum.

      Öffnungszeiten sind verlässlich.
      Kalender findest du auf der Homepage.
      Ich bezweifle dass Stefan ohne Training ein Moped verleiht.
      Wenn du deinem Vater was gutes tun willst, dann schenk ihm gleich ein Training bei Stefan. Deinem Bruder und dir dann auch, lohnt sich definitiv.

      TheBlackOne schrieb:

      Bilstain ist nicht gerade Wemser-freundlich und nix für Leute die nur Schnell können. Nicht umsonst eiern da immer ne Menge Trialer rum.

      Öffnungszeiten sind verlässlich.
      Kalender findest du auf der Homepage.
      Ich bezweifle dass Stefan ohne Training ein Moped verleiht.
      Wenn du deinem Vater was gutes tun willst, dann schenk ihm gleich ein Training bei Stefan. Deinem Bruder und dir dann auch, lohnt sich definitiv.


      :dito: seh ich genauso.
      Stefan war am Erzberg.
      http://www.rdmcbilstain.be/