neue felgen

  • hallo, ich habe vor mir neue schwarze felgen anzuschaffen. bei welchem hersteller bleibt der felgenrand besonders lange schwarz oder geht bei allen gleich schnell die farbe weg? hat jemand erfahrung mit den excel a60 gemacht, lohnt es sich 70 euro mehr zubezahlen oder halten andere genauso viel aus?
    mfg

  • Da schenken sich die Hersteller ned viel... Mit der Haltbarkeit der Felge an sich allerdings siehts anders aus! SM Pro Platinum fährt ein Kumpel von mir seitdem er seine Excel schon sehr oft zerdellt hatte! Sehr zufrieden!

  • SM Pro sind aber stabiler ;) . Vom verkratzen geben sich alle Hersteller nicht viel ! Nach einer Saison sieht zumindest die Hintere Felge schon einigermassen mitgenommen aus , zumal das Schwarz auch zum ausbleichen neigt . Die Haltbarste Eloxalfarbe scheint mir Gold zu sein . Ansonsten halt das klassische Silber .....

    Vollcross ist mir zu Krass ! Ich fahre nur Halbcrosser !!!

  • Das steht aber nicht nur in der SM Pro Werbung, sondern wird auch genau so von vielen Leuten berichtet, die ihre Excel Felgen zerstört haben und dann zu SM Pro gewechselt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!