Honda CR 125 2002 Kühler locker

  • Hey, folgendes Problem, bei meiner Honda ist der Kühler locker, sprich wenn ich n weng dran Rüttel (leicht) dann wackelt das bisschen, jemand ne Ahnung wie ich den wieder fest bekomme?
    Danke



    Ride On ;)

    :mx:



    Ride On #798

  • Sofern er nicht in Gummi (und damit federnd) gelagert ist, könnte doch gegen "locker" festschrauben helfen, meineste nicht?;)


    so würd ichs machen :yeah::yeah::yeah::yeah:


    na was solln denn hier jetzt bitte für lösungsvorschläge kommen?


    wackeln tuen die dinger immer leicht bzw. sind nicht starr am rahmen verschlaubt sondern mit gummiringen die eben das starre verbinden mit dem rahmen vermeiden. wenn du jetzt natürlich hergehst und die schrauben volle bude anziehst wie ein ochse dann wird es entweder den gummiring zerfitzen oder er verliert seinen eigentlichen sinn. oder die schraube ist zu lang und schon am anschlag im rahmen und darum geht der kühler nicht richtig "fest" mit fest mein ich jetzt aber nich bombenfest sondern einfach nur .........fest :) passt, wackelt und hat luft trifft in dem fall wohl am besten zu

    Einmal editiert, zuletzt von Basner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!