Gasgas EC 300

  • Zum Verkauf steht hier eine GasGas EC300, Einzylinder 2-Takt mit ca. 60PS. Die Maschine ist aus 2004 und wurde Anfang des Jahres technisch komplett überholt: Motor, Getriebe, Fahrwerk, TÜV (bis 01/15). Rechnungen sind vorhanden. Seit dem ist die Maschine ca. 6 Betriebsstunden gelaufen, diese Stunden wurden oben als km angegeben. Dazu kommt eine neue Tankverkleidung im 2011er Design.


    Optische Mängel sind vorhanden, z.B. sind die hinteren Plastikteile zerkratzt, der Schalthebel mit Tape provisorisch repariert, Lenkergriffe mehrfach mit Griffkleber fixiert worden. Die Maschine wurde von mir und vom Vorbesitzer ausschließlich auf Feld- und Waldwegen bewegt sowie auf diversen Motocross-Strecken. Keine Rennen/Wettbewerbe, ausschließlich zum Spaß und Hobby. Diverse Stürze blieben hierbei nicht aus, was zu diesem Sport dazu gehört.


    Zur Maschine gibt es noch diverses Zubehör, wie z.B. Montageständer, Hinterreifen, Schlauch, Vergaserdüsen, Ritzel, etc. dazu.


    Im Preis enthalten ist ein neuer Sitzbankbezug, ein neuer Schalthebel, neue Griffe. Diverse Kleinigkeiten und eine StVO-gültige Beleuchtung können im Rahmen der Preisverhandlungen erneuert/montiert werden.


    Besichtigung und Probefahrt ist wahlweise in 59955 Winterberg oder 10709 Berlin nach Absprache möglich. Die Maschine ist seit 11.10.2013 abgemeldet, ein rotes Kennzeichen steht in Winterberg zur Verfügung. Lieferung innerhalb Deutschlands durch mich persönlich möglich. Preis nach Absprache.


    Der Kauf erfolgt wie gesehen/gefahren. Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgaberecht.
    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Manuel Kruse, Tel: +49 (0)157 87734627

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!