KTM 350 Freeride

KTM 350 Freeride

;-) Hallo Gemeinde ... ja mich gibt es auch noch . Nach vielen tollen Endurotouren , Rallys , Cross-Rennen und so weiter mit meiner guten DRZ 400 liebäugel ich nun mit einer Freeride ! ;-) .

Bestimmt gibt es hier im Forum so einige Fahrer die dieses Moped besitzen !
      Ich wäre dankbar für ein paar Tips bzgl. Händler , da mein " alter " KTM - Händler nicht mehr besteht . Beim KTM - Händler um die Ecke , der auch SUZUKI verkauft , möchte ich eigendlich nicht kaufen ..... :wirr: .... !
      Freuen würde ich mich über ein paar Tips zum umrüsten da ich nicht mit den TRIALREIFEN der Freeride unterwegs sein möchte und evtl. Tips zum umrüsten auf ENDUROWANDERN mit der Freeride !
      Erst mal vorab schon vielen Dank für euere Interesse !
      Gruß Didiontour !
      .....der mit der Suzuki : [COLOR="Red"]#13 [/COLOR] ;-)
      [COLOR="Red"]JUST 4 FUN ;) [/COLOR]:aetsch:
      Mahlzeit Didi,

Hier gibts zu dem Thema einen informativen, lustigen, manchmal ignoranten aber doch guten Thread mit diversen Seiten geistiger Ergüsse und Infos.
      Leider hab ich den Link nicht da, findest aber sicher. Viel Spaß und Muse beim lesen.

Greetz
      Rechts drehen machts laut :mx:

Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Athrose. Am Strassenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen. :biggrin:

Und jaaa, ich fahre ohne Gurt Motorrad! :teufel: