Anfänger sucht Motocross Beibringer/"Lehrer" in Hessen...

  • Hallo erstmal :)


    Ich suche einen Motocross Lehrer der mir etwas auf der Strecke beibringen kann...
    Bin bis jetzt nur in Aufenau/Wächtersbach (Hessen) gefahren, wobei ich auch woanders trainieren könnte. Hauptsache das Training findet in Hessen statt!


    So, jetzt noch ein bißchen was über mich...Ich bin der Marcel, 29 Jahre alt, bin vorher nur meine Yamaha R6 auf der Rennstrecke gefahren und nun habe ich vor kurzem
    das crossen angefangen! :)
    Infiziert vor ca. einem Jahr auf einer Motocross-Strecke. Seitdem Geld gespart und heute habe ich so ziemlich das wichtigste zum anfangen. War bereits mit meiner Yamaha YZ 125 zweimal auf der Strecke und habe schnell gemerkt, dass ich schon jemanden brauche der mir bißchen was erklärt und zeigt...
    Daher suche ich einen "Lehrer" , am besten aus Hessen! :)


    Lehrgänge interessieren mich nur wenn die Gruppen klein gehalten sind, ansonsten bringen die meiner Meinung nach nicht viel...


    Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden...


    Würde mich freuen!


    Gruß


    Marcel #33

  • Dann würd ich mal bei MV-Seemengrund anfragen, es gibt einen Verein in deinem Wohnort !

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Oder am Besten mal dort vorbei gucken ...

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • Danke für den Tipp! :)


    Hab´mal eine Email geschrieben, mal schaun was dabei so rauskommt...



    Schick mir doch mal ne PN mit deiner Tel-Nr. !!

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!