7. MCF JURADURO am 24. August 2013 - 2h Enduro lizenzfrei 25 km östlich Nürnberg

  • Von den Bildern her ist die Strecke nicht sehr anspruchsvoll.

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

  • Nennungsschluss Fr. 11.8.2012 ist natürlich falsch! :rolling: ;)
    Noch bis nächsten Freitag, 16.8.2013 kann genannt werden! :thumbup:
    Danach natürlich auch noch, direkt am Renntag plus 5 Euro Nachnenngebühr.

  • Ist noch nicht soviel oder??--könnte man da auch 2x starten kurzentschlossen--vielleicht 1 Stunde bei den Modernen?--kommt halt auf die Tagesform an

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • :thumbup:
    Tolle Veranstaltung von einer gut organisierten Truppe, die zudem sehr entspannt war.


    Wer mal Rennluft schnuppern möchte ist hier bestens aufgehoben: einfache Streckenführung, übersichtliches Reglement, für jeden eine passende Klasse mit unterschiedlichen konditionellen Ansprüchen. Und gute Verpflegung!!!


    Danke!

  • Yep, war ne echt gelungene Veranstaltung.


    Bier- passt
    Bradwürschd- passt.
    Stimmung - passt. Helfer Fahrer -alle super freundlich und hilfsbereit.
    Auswertung- war echt schnell- passt.
    Streckenführung - recht einfach, technisch nicht anspruchsvoll- Stoppelcross halt- passt also.


    Die zwei kleinen Steinpassagen ware ne gute Auflockerung. Die eine Steinpassage (in der Mitte) hat sich ja sogar als cooler Hupfer rausgestellt.


    Die einzige "Kritik" besser Anregung-
    Pflegt bitte euer einziges Dixihäußerl etwas besser ( sah am Samstag früh schon übel aus) evtl auch ein zweites aufstellen. Gerade die Mädels werden es euch danken wenn sie nicht in den Wald müssen.
    Die Idee Müllsäcke zu verteilen als deutliches Zeichen das man seinen Stellplatz wieder ordentlich und sauber zu verlassen hat ist gut und mittlerweile fast schon Standard. Viele teilen die Säcke bei der Anmeldung mit aus.
    Bitte nicht als motzen auffassen sondern als Anregung-einfach mal kurz im Orgateam besprechen.


    Hat super Spass gemacht, habe mich leider nach ner guten halben Stund dermassen abgelegt das es mir den Brustpanzer in zwei Teile gerissen hat. Schulter ist etwas eingefärbt und die Hüfte protestiert noch etwas nach dem ich beim Abflug meine Kronjuwelen durch nen Spagat etwas überdehnt habe :glotz:- aber soweit alles gut.
    Freu mich schon aufs nächste Mal.

    Seit 12.07.2008 W E L T R E K O R D M I T I N H A B E R !!!!]
    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann runterhaut, schaut es wenigstens gut aus.

  • Ich bedanke mich hiermit im Namen der Vorstandschaft des MC Frankenjura e.V. für das Lob und die konstruktive Kritik. Wir geloben Besserung im Hinblick auf die Dixies! Evtl. haben wir nächstes Jahr auch ein anspruchsvolleres Gelände zur Verfügung... :moped:

  • eine runde juraduro, klasse open.



    PS: kann mir jemand einen tip geben wie man die Videos direkt (ohne Umweg über den link) einbindet?
    danke
    anton






    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    6 Mal editiert, zuletzt von anton38 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!