Aus Nachlass - Endorobekleidung

  • Hallo zusammen,


    ein naher Familienangehöriger ist vor einigen Monaten ganz plötzlich verstorben. In seinem Nachlass haben wir nun eine Husqvarna TE 350 Bj 95 , ca 11.400 KM (separate Anzeige folgt, habe noch keine Fotos) sowie einige Kleidungsstücke, mit dem wir nichts so recht anfangen können.
    Sie sind etwa Größe 48-50, gebraucht, aber in gutem Zustand. Erste Fotos anbei, weitere sende ich bei echtem Interesse per Mail gern zu. Alle Preise VB, ggf auch gegen faire Angebote.


    Ich bitte um kurze Mitteilung am besten per E-Mail an peter (ät) skropski (punkt) de
    Die Kleidung habe ich zu Hause in der Nähe von Göttingen, persönliche Übergabe ist natürlich auch möglich.


    Jacke Acerbis – VB 80 €
    Hose Alpinestars blau – VB 50 €
    Hose Alpinestarts Grau – VB 50 €
    Hose Thor – VB 50 €
    Brustpanzer Fox – VB 70 €


    Vielen Dank für Euer Interesse!


    Grüße
    Peter

  • Hallo zusammen, vermutlich bin ich nur zu doof - kann mein Angebot offenbar nicht bearbeiten, daher hier als weitere Meldung:


    Vorbehaltlich Zahlungseingang sind die blaue Alpinestars-Hose und der Brustpanzer verkauft.


    Ein paar Maße zu den anderen Kleidungsstücken:


    Jacke Acerbis Modell "Impact Jacket"(?), Ärmel per Reißverschluss abzunehmen
    Armlänge Achsel bis Handgelenk 52-53 cm , Oberarm Kragen bis Handgelenk (incl. Schulter) 82 cm
    Hose Alpinestars grau: Taille 80-82 cm Umfang, innere Beinlänge 75 cm incl. unterem Bündchen, komplette äußere Länge ab Taille 97 cm incl. unterem Bündchen.


    Dann habe ich ganz vergessen: Es gibt noch eine original MAICO-Pudelmütze in gelb/rot, vermutlich nie getragen - 15 € incl. Versand


    Und ich weiß: es heißt EndUro, nicht Endoro, meine Tastatur macht manchmal, was sie will ...


    Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!