ich habs ja nicht so mit dem radfahren....

  • Meistens Willingen und Winterberg. Im Urlaub auch mal Leogang. Nur ein paar Kilometer weg von mir ist der Bikepark Beerfelden - nicht ganz so groß, aber auch ganz spassig. Ärgerlich ist da nur das die Jungs vom Shuttleservice angepisst sind wenn man selber den Berg hochstrampelt und dann den Park nutzt. Affig!


    Allerdings finde ich nach wie vor das freie Biken Geiler! In keinem Park kann es so abgefahren sein wie am Lago Sentiero 601! Oder auch Tremalzo.



    Winterberg ist ja Flach, ich glaub nicht das Du in Leogang mit einem DH-Bike hochstrampelst.


    Ich finde das der Ärger berechtigt ist - eigendlich dürfen alle Bikeparkstrecken nur mit gültiger Liftkarte benutzt werden denn über die Liftgebühr werden die Streckenkosten finanziert. Du konsumierst Quasi etwas ohne dafür "Eintritt" zu bezahlen. Da kenne ich Bikeparkbetreiber die hier nicht nur angepisst sind sondern Dich verweisen ansonsten droht Anzeige.


    Gardasee kenne ich nicht, aber in Bozen ist es auch super - im Sommer dann in der Schweiz und Frankreich.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Winterberg ist ja Flach, ich glaub nicht das Du in Leogang mit einem DH-Bike hochstrampelst.


    Ich finde das der Ärger berechtigt ist - eigendlich dürfen alle Bikeparkstrecken nur mit gültiger Liftkarte benutzt werden denn über die Liftgebühr werden die Streckenkosten finanziert. Du konsumierst Quasi etwas ohne dafür "Eintritt" zu bezahlen. Da kenne ich Bikeparkbetreiber die hier nicht nur angepisst sind sondern Dich verweisen ansonsten droht Anzeige.


    Gardasee kenne ich nicht, aber in Bozen ist es auch super - im Sommer dann in der Schweiz und Frankreich.



    Mit dem DH kannst da nicht raufstrampeln. Aber mit dem Freerider. Muss man halt dann beim DH Abstriche machen.


    In den großen Bikeparks passt das ja. In Beerfelden gibt es keine Streckenposten. Shuttle ist da auch nur am WE.

    "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm" :thumbup:

  • @ thirsty old man:


    dankeschön!

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Es geht aber auch so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und beim zweiten Run wird das Bike getauscht :)


    Ich weis nicht mehr wie oft ich dem Pyro das schon angeboten hab, sowas mal nachzuspielen, evtl. mit der Quantya oder jetzt mit der neuen Etricks dann wären Bikestrecken wohl auch möglich und er mit dem Downhiller, aber er stellt sich ja nie der Herausforderung :teufel:


    Wäre doch geil zwei aus'm Forum, Video darüber würd ich natürlich auch machen ;)

  • Markus wenn ich dich im Frühjahr besuch können wir ja sowas nachspielen:zunge:
    mein hai bringe ich eh mit,mal kucken vieleicht gibts bis dahin nochwas
    :verwirrt:


    habe eh gerade 2 Youngtimer motocross gekauft
    habe aber kein Platz mehr:mecker:
    egal die BMW wird demnächst verkauft steht eh nur rum dann gibts wieder:teufel:

  • Das ist eher so meins,
    wobei ich Uphill gern Forststraßen vorziehe.
    Mit MTB Enduro oder E-Bike


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tut mir einfach in der Seele weh,
    die mühsam erworbenen Hm einfach nur zu verheizen...:)


    Lieber Gruß
    Trektrialer

  • Ich seh schon das wir ungefähr die selben Interessen haben, komm euch auf alle Fälle heuer besuchen im Chiemgau ;)


    Zur Veranschaulichung suche ich mir gerne weniger steile Stellen :thumbup:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten darf es schon auch Abwärts gehen, wobei ich gestehen muß noch nie mit dem Bike im Hochgebirge gewesen zu sein :rotwerd:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich brauch ne KTM Freeride...


    Überleg Dir das sehr gut:


    Duhu Moto, wir müssen reden.
    Ich *äh* hoff ich hab die FR dann noch.
    Könnt ich notfalls auch mit dem Sitzbank-losem Stinkermoped kommen?
    Wir könnten offiziell ja dann schreiben, daß die KTM in ner engen Kehre, aufgrund des geringen Lenkeinschlags, ihrem ungünstigen Schwerpunkt erlegen ist.


    Ab Beitrag 133: >KLACK< :biggrin:

  • ...aber trotzdem geiles Video :dk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video ist geil, aber wenn Du selber nicht gerade Profi bist - was sich nicht gerade so anhört - würde ich dir nicht empfehlen, das gleich nach zu machen. Sieht immer einfach aus, ist es aber nicht :)

    Biker und Crosser aus Leidenschaft - leider nur noch aus Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!