Kupplungsdeckel für eine Honda cr 250, bj 83

  • Hallo... Ich suche einen kupplungsdeckel für eine Honda cr 250, bj 83... Ihr seid meine letzte Hoffnung hier. Das Teil ist nirgends mehr zu bekommen. Nicht bei honda oder cms... Evtl hat ja ein Mitglied noch sowas rumliegen... Es wäre jetzt schade wenn mein Projekt jetzt deswegen scheitert würde...

  • Dein Projekt wird wahrscheinlich daran scheitern denn die Magnesium Deckel sind in der Regel alle über die Jahre durch gegammelt. Man müsste jemanden finden der in der Lage wäre die aus Alu nachzufräsen. Der Aufwand für die Programmierung allein wäre jedoch schon enorm.

  • Vielen dank für eure schnelle Antwort! Danke.... Hm? Den bei eBay ist ned schlecht, wenn alle stricke reißen dann gönn i mir den...warum hab i den ned gefunden?:-) aber kann man Magnesium ned irgendwie richtig Schweißen? Und wäre Super falls dich doch noch jemand hervor tut der sowas weiß oder rumliegen hat... Und noch eine frage, hat jemand ein Bild oder ne Erklärung wie kupplungsseil richtig bzw orginal verbaut bzw verlegt ist? Danke im voraus...

  • Danke nochmal für den tip mit eBay USA!!! Ist ja direkt ein Paradies für teile im Gegensatz zu uns hier!!! I war schon so weit ne andere schwinge und Motor einzubauen wo Ersatzteile nicht so selten wären...
    Ich gebe das Projekt nicht auf....:):)

  • Ja danke... Doch so einen zerfressenen hab ich schon... Dort wo die Anschlüsse bei WaPu leckt es raus... Gut dann probier ich erst bei dem... Danke

  • Wow! Die Seite vom Magnesium Schweißen ist ja schon mal vielversprechend... Ich werde auf jeden fall dieses ausprobieren. Warum zerfrisst es eigentlich die magnesiumdeckel über die Jahre? Liegt es am glysantin?mir hat man geraten ich soll es pur verwenden, also ohne destilliertes Wasser? Ist das überhaupt richtig? Oder so wie im clymer-Buch 50:50?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!