crossover liste tm mx 450 09

  • hallo leute,
    wie schon in der Überschrift steht würde ich gerne wissen, welche Parts von anderen Herstellern ich an meinem Mopped verbauen kann.
    An der Strecke wird man ja oft angesprochen "colles motorrad hast du da, hat die nicht nen kawa motor..." und der nächste fragt ob man die kolben und so von den ktms verbauen kann?!
    ich bin da etwas verwirrt was nun wirklich drinnsteckt! vorallem weil der ölfilter von einer wr450 kommt und yamaha noch in keinem gespräch vorkam;)
    es geht allerdings nicht nur um den motor sondern generell um alle möglichen teile wie hebel, verkleidung,lager, radsätze ...
    wäre nett wenn jemand mal so nen überklick geben könnte.


    mfg
    callosch

  • es paßt von anderen Marken nicht viel - Kettenklotz von Honda (altes Modell)
    sonst ist bei TM mittlerweile fast alles anders. war früher anders - da paßte der Kotflügel von dem - die Seitenteile von dem - etc


    im Gegenzug haben TM von 94-98 die Motoren an GAS GAS geliefert ...
    ist schließlich einer der wenigen Hersteller die eine Motor komplett überhaupt verkaufen

    Home of the TM CUP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!