Alpinestars Tech 3 oder Gearne G-React

  • jap, bin den tech3 2,5 jahre lang gefahren.... habe ihn nur ausgemustert und gegen den gaerne sg12 eingetauscht, weil er mir zu weich war und mir kein richtiges sicherheitsgefühl mehr gegeben hat ;) mein bruder hatte im gleichen zeitraum den gaerne gx1.... der wurde ebenfalls gegen den sg12 getauscht, weil die nach 2,5 jahren richtige gummistiefel waren ;)

    Gruß Jens

  • bin mit meinen tech 3 zufrieden gewesen (bin aber nie bessere stiefel zum vergleich gefahren ...)


    meine haben auch 2 1/2 jahre gehalten :biggrin: ... wird aber zufall sein ;)

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • Meine G-React waren nach knapp 1 Jahr fertig, Sohlen waren sehr stark abgenutzt und der Stiefel hat sich angefühlt wie ein Gummistiefel.

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • naja... man kann es artgerecht nennen.... waren meine ersten stiefel... ist auch von faktoren wie z.B. den fußrasten, einsatzbereich usw abhängig.... ich hatte meine nur beim mx getragen ca 50-60 fahrstunden mit dem ein oder anderen sturz und den originalen ktm-fußrasten.... die zap-fußrasten fressen die sohlen wesentlich schneller....
    ... die stiefel sehen allerdings noch recht gut aus, werden noch vom kumpel beim mofarennen getragen... waren mir eben nur zu flexibel....

    Gruß Jens

  • Es sind ja auch meine ersten Stiefel und ich möchte die eigtl. auch nur zum MX fahren verwenden. Und bei Gearne würde ich auch die GX-1 nehmen. Möchte die eben auch nicht nur eine Saison fahren und was ordentliches haben;)

    :mx:



    Ride On #798

  • also wenn dann die tech3 ;) ..... würde mir aber an deiner stelle eher den sg10 anschauen, ist ähnlich aufgebaut wie der sg12, die dinger sitzen wie turnschuhe und lassen sich total geil fahren.... ebenfalls die tech8 sind auch nicht schlecht..... man muss sich eben nur darüber im klaren sein, dass man für das "mehr" auch ein wenig mehr ausgeben muss ;)

    Gruß Jens

  • Hab auch Gaerne React, sind nach 2Jahren auch völlig fertig, Fahre aber relativ viel , min 1x/Woche, da sie sehr Preiswert waren, überlege ich gar nicht sie zu Reparieren, was mir bei teuren Stiefeln >250€ sehr schwer fallen würde. Hatte vorher Tech8, waren mir zu klobig, mit Gr 47+Innenschuh sind die schon riesig.. Bin auch grad auf der Suche nach neuen, was mich bei A.Stars immer nervte war der komische Verschluß... Gaerne sind da einfacher & besser. Hab letztens Forma-Stiefel gesehen... haben mir auch gefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!