Welches Modell zum Einstieg ist das richtige???

  • hufodau
    hallo-hab jetzt auch erst nach einiger zeit wieder rein geschaut.ich habe ihn erreicht und er hat sie wohl schon verkauft(steht immer noch drin,weil er das inserat wohl nicht gelöscht kriegt).
    jetzt zu mir-ich suche immer noch verzweifelt nach nem moped für den kleinen.hab mein budged schon aufgestockt--hilfe!!!was ist mit deiner???:biggrin:

  • Wie gesagt, eigentlich wollt ich "meine" ja ursprünglich nicht verkaufen, aber besagtes Angebot war eben echt verlockend. Nur war es leider schon weg und somit wird Sohnemann erstmal weiter mit gewohntem Material fahren.
    Aber grad jetzt im Winter solltest Du doch was passendes in den üblichen Börsen finden???

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…apacities=FROM_51_TILL_80


    Sind doch paar ganz interessante Angebote dabei. Grad die erste fuer 1100,- wuerde ich mir mal anschauen wenn ich grad auf der Suche waere, macht nen ganz ordentlichen Eindruck und der Preis stimmt m.E. auch und ist VB. Als ich auf der Suche war hab ich jeden Tag mind 3x ins Netz geschaut um ja der erste zu sein, der sich ein wirklich gutes Angebot sichert.


    BTW: hab kürzlich fuer 59,- ne feine Ersatz-Combo (kein No-Name) fuer Sohnemann bei nem MX-Shop, der hier auch vertreten ist erworben. Bei Interesse schick ich Dir gern den Link per PN.


    PS: ein gebrauchtes Neckbrace von EVS zu 80,- ohne Gebrauchsspuren hab ich evtl. in Kürze zu verkaufen wegen Neuanschaffung.

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!