Husaberg, neu aus der Kiste. Wo günstig herbekommen?

  • Hallo,


    suche jemanden der mir eine neue Husaberg zum "selberbauen" anbietet. Möchte sie möglichst frisch ab Werk in der Kiste.:teufelgri
    Bevorzugt TE300...


    gruß

  • Ich gehe stark davon aus, dass eigentlich jeder Händler seine Neumotorräder so angeliefert bekommt. Also einfach zum Händler gehen und darauf hinweisen, dass die Endmontage von dir durchgeführt wird. Könnte mir allerdings vorstellen, dass du damit Garantie- und Gewährleistungsansprüche verlieren wirst.

  • Wen du ne Berg in der Kiste möchtest mußt dir ne Kiste drumrum bauen, die steht schon auf den Rädern:biggrin:, mußt nur das Tüvgelumpe und die Drosseln wegbauen, die Fußrasten dran und schon gehts nach vorne:thumbup:.

  • Haben mal US Rückläufer von KTM bekommen... Die waren in Papp/Holz-Kisten...


    Da musste man zusetzlich noch Vorderrad, Kotflügel, Lenker anbauen :)


    Sonst das übliche...

    "We can`t be all sleek,slim,trim and muscular, but we can all be motocross racers!":mx:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es solche Rückläufer auch von Husaberg gibt, kann ich mir vorstellen, daß Du eine in der Kiste kriegen kannst.


    Aber welcher Händler sollte ein Interesse daran haben, Dir ein aktuelles Moped in der Kiste für lau zu verkaufen? Er muss denselben Preis an den Hersteller dafür zahlen und hat einen kleineren Gewinn. Was solls ihm also bringen? Oder denke ich da falsch?

  • Bei Abnahme von Stückzahlen gibt es sicherlich günstigere EK-Preise. Schau mal hin zu welchen Konditionen die Großen Händler ihre Lager räumen. Dafür kaufen kleinere Händler vermutlich nicht mal ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!