KTM SXF 250 Hilfe

  • Blockiert wirklich etwas oder ist es nur der Widerstand der Ventilfedern, die müssen ja beim Öffnen zusammengedrückt werden.



    Genau so schauts aus? Hast du denn den Kopf komlett montiert oder sind sogar noch die Nockenwellen draußen?

    [size=2]
    [COLOR="Blue"]<- Gruß Hribman #17 ->[/COLOR][/size]

  • Nochmal zu meinem Problem,ich hab es fast gelöst.. bzw weiß ich jetzt wo dran es liegt . Am Tank :glotz: Entweder ist meine Benzinpumpe kaputt oder dreckig..werde morgen mal alles ausbauen von der Pumpe und ordentlich sauber machen und dann mal schauen..wenn nicht muss ich ne neue kaufen. War heute beim Kumpel der hat ne 2012 350er,hab meine dort warmgefahren bis sie wieder ausging und Fehlzündungen hatte,dann zu ihm hin getuckert,sein Tank schnell rangeklemmt,selbe Strecke und noch viel weiter gefahren und nichts knallt und pufft :) Sie fuhr mit seinem Tank auch besser als wie mit meinem und Gasannahme war auch besser.. Dann wieder zu ihm hin,meinen Tank wieder rauf um nochmal sicherheitshalber zu gucken..wieder die Strecke gefahren und Zack wieder aus und Fehlzündungen.. :) Also liegt es 100% am Tank.. Maxe hattest du schon mal irgendwas mit der Pumpe oder lief die bei dir immer gut ? Ich vermute mal das sich da irgendwo Dreck absetzt und sie dann kein Sprit mehr bekommt,deshalb will ich morgen mal alles sauber machen,ist viiiiiiiiiiiel günstiger als ne neue Benzinpumpe.. :glotz: Da gibts ja auch von KTM so ein Filterkit für die Benzinpumpe,wenn nicht hole ich das mal,ist ja auch noch günstiger als die Pumpe selbst.. Die kann doch nur gehen oder eben nicht,oder kann es auch sein das irgendwann einfach der Druck nachlässt ?

  • Habe den Filter heut rausgenommen..der ist total schwarz und dreckig..Sand ist auch drin :glotz: Bekomme morgen einen anderen,denke damit wird sie dann wieder laufen.. bzw. hoffe ich das auch :D Ich vermute der wird sich wohl nach ner Weile zusetzen und zu wenig durch lassen und deshalb geht sie dann nicht mehr..

  • Also,am Filter lag es leider nicht..selbes Problem wie vorher.. :rolling: Wir haben jetzt die Pumpe ausgebaut,erst nur die Pumpe einzeln und dann mit dem Druckregler oder wie das heisst wo der Benzinschlauch rauskommt..alles an 12v angeschlossen und laufen lassen und das läuft alles wie verrückt,da scheint nichts kaputt zu sein.. Komische Sache.. :glotz: Wir wollen morgen unsere Konstruktion mit der Pumpe aus dem Tank mal ans Motorrad anklemmen und die Pumpe mal beobachten,mal schauen was da passiert.. Irgendwas am Tank muss es ja sein,aber Pumpe pumpt,der Rest geht auch..:rolling: Tankdeckel ist auch okay..das ganze ist ziemlich eigenartig... :biggrin: Ich werde weiter berichten bis wir den Fehler gefunden haben :) wenn wir ihn denn mal finden:kuck:

  • Mal so eine Idee: kann es vielleicht an der schnellkupplung der Schläuche liegen? Vllt ist eine verstopft oder lässt nicht genügend Benzin durch? Fällt mir grade so ein, hatte ja die selben Probleme. Wir hatten ja auch schon auf Facebook miteinander geschrieben.;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo..ne kommt genug durch,haben das Stück dann mal mit rangeklemmt und geguckt.. :) Ich hab heute nochmal den anderen Tank geholt,damit fahr ich morgen nochmal ein bisschen zum testen..hatte den vorhin nochmal kurz dran da hat sie mit dem auch geknallt.. :rolling::rolling::rolling: das ist alles zum kotzen.. :biggrin: du bist dann der mit der Düse oder ? ;)

  • Bin heute mit dem Tank voll gefahren... lief wunderbar,bis er leer war und ich stehen geblieben bin :biggrin: Ab zum Auto,getankt und sie lief weiter.. :) also wird bei meiner Pumpe irgendwas nicht stimmen,vielleicht lässt der Druck nach ner Weile doch nach. Weiß jemand was dieser Druckregler macht bzw wie der funktioniert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!