V: Verkauf KTM LC4 600 ER Baujahr 1992 mit guter Technik

  • Verkaufe meine KTM LC4 600 ER von 1992. Sie ist mir im Gelände einfach zu groß und schwer. Daher möchte ich auf eine 250ccm Zweitakt umsteigen. Technisch wurde folgendes erneuert: Metzeler Sixdays Reifen wie neu, neue Metzeler Schläuche vorne und hinten, Kettensatz ca 10 Betriebsstunden, vor ca 20 Betriebsstunden wurde der Motor komplett überholt von einem Fachhändler. Leider ohne Rechnung und vom Vorbesitzer. Da der Vorbesitzer aber ein guter Freund ist ist die Angabe vertrauenswürdig. Die Gabel wurde vor ca 30 Betriebsstunden überholt. Optisch müsste das gute Stück noch etwas frisch gemacht werden. Sowie kleine Mängel behoben werden. ZB. geht der Blinker nicht richtig, sowie der Tacho nicht. Verbaut ist ein KTM 580 e2 Auspuff. Eingetragen ist die KTM mit 17 KW jedoch ist sie offen und geht wie die Seuche in jeder Drehzahl. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ein Tausch gegen eine 250ccm Zweitakt von Kawa, yamaha, honda, oder KTM ist möglich mit Wertausgleich. Einfach eine Mail schreiben. Wird nur mit vorheriger Besichtigung Verkauft. Bei anderen Preisvorstellungen einfach ein Angebot machen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!