Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 110.

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, Ich greife das thema kolbenwechsel nochmal auf... Mein Kolben ist eigentlich lsuf virbesitzer erst ca. 40bh drin hst aber wie auf dem Bild am Auslass schon schleifspuren wodurch die querrillen weg sin...ich schließe jetzt sus den vorherigen antworten dass ich den Kolben tauschen sollte. Ist das richtig? Allgemein wechsel ich sowas immer lieber zu früh als zu spät. yaztvabz.png Danke schonmal Gruß Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, N kumpel sucht für seine 96er egs 250 einen kupplungskorb bzw eine komplette kupplung. Hat da jmd. Zufällig was liegen bzw. Weis wo man noch was herbekommt? Alternstiv würde er die ktm auch verkaufen falls interesse besteht. (Motor vom vorbesitzer angeblich neu gemacht ca. 50bh seitdem, kettensatz ubd radlager vor ca 10bh neu, optisch nicht mehr die schönste und die Gabel sollte gemacht werden ansonsten halt 20 jahre alt) Teilenr. 546.32.002.200 Danke schonmal Mfg Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat sich erledigt danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, Ich hätte eine frage und zwar hätte ich eiben dep-esd und einen esd von ktm "powerd by fmf" Kann mir jemand sagen was da gensu die unterschiede sind? (Ich werde vorerst den originalen krümmer drsuf lassen und eventuell irgendwann eine doma birne verbauen falls das auswirkungen haben sollte) Vielen dank mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    lima in öl

    Georg91 - - Technik für Husqvarna, GASGAS und TM

    Beitrag

    okay thx.

  • Benutzer-Avatarbild

    lima in öl

    Georg91 - - Technik für Husqvarna, GASGAS und TM

    Beitrag

    Servus, Kann essein dass bei der husqvarna te 450 bj 07 die lima in öl läuft? Mfg Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    Top thx. Gruß Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay super thx...das heißt wenn ich eine komplette anlage nehme passt such die von einer 11er usw.?

  • Benutzer-Avatarbild

    okay thx gruß Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay danke, Falls ich eine neue birne kaufe (originale wurde mehrmals geschweißt usw) welche könnt ihr mir empfehlen? Ich bin hsuptsächlich enduro wandern und die ksrakteristik des motors gefällt mir eig. Ganz gut. Würde eine doma recht günstig bekommen ist die zu empfehlen? Ich nehme an dass ich die bedüsung bei allen auspuffen ändern muss oder? Mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin mir gerade nicht sicher aber bei der exc 450 haben wir damsls einfach eine zylinderkopfschraube genommen wenn ich mich richtig erinner....denke das system ist bei der 125er das gleiche

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, ich bin noch keine 14er exc 125 gefahren aber denke, dass das auch mit der doma nicht so heftig sein sollte. Überprüfe mal ob deine ALS schließt. Gruß Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, Für welche baujahre sind die krümmer bzw. esd der 2010er exc 300 gleich? Und hsben die 250er die gleichen anlagen? Danke schonmal Mfg Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    ja die überlegung hatte ich auch schon aber das sind prozentual zum kaufpreis der EXC 25% mehr und wenn man bedenkt dass ich eigentlich nicht mehr wie 3500 ausgeben wollte....aber naja dann schaut man und denkt naja 500€ mehr und ich bekomm ne bissl neuere und dann schaut man weiter und denkt wieder 500€ mehr usw. und irgendwo muss man dann mal einen schlussstrich ziehen

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Danke :p

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, Ich weis nicht gensu wie es bei der exc ist aber nomsl sind immer 2 umdrehungen ein standardwert für die grund einstellung. Ich hstte bei mriner husky das selbe problem...was zwei ursachen hatte: - düsenstock und vergasernadel waren völlig ausgelutscht (am besten gleich alle düsen usw. Tauschen kostet js nicht viel) - und der elektrodenabstand der zündkerze war zu groß (ist bei jedem motorrad anders aber lässt sich bestimmt in google was finden) Mfg Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Servus, @budy1: danke für das Angebot, aber ich bin mittlerweile fündig geworden Nochmal danke für die tipps, da der Verkäufer der TE 250 irgendwie nie "Zeit" hatte, bzw. den einen Tag selbst nochmal fahren wollte und dann wieder nicht erreichbar war usw. (kam mir fast so vor als würde er sie garnicht verkaufen wollen) habe ich am Sonntag spontan eine EXC 300, welche ich sonst immer nicht beachtet habe, da sie knapp 250km entfernt stand, besichtigt und gleich mitgenommen. Es ist ein 2010er Motel…

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Ok...naja ne 300er muss es nicht sein 250er tut es genau so. Ich werde am Sonntag die 250er te testen. 5000 für eine 2013er te mit Rechnungen für eine komplettüberholung über 2500euro vor ca 30bh klingt ganz vernünftig. Mal sehen ob sie mir vom Fahren her gefällt was ich aber schon glaube :p

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Ok sind die Preise angemessen? Welche die "bessere" ist wird gesxhmacksache sein nehme ich an... Mal sehen vielleicht schaffe ich es am Wochenende 2 3 zu testen Danke für die tips

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Okay....ja daswürde mich nicht unbedingt stören....meine 360er von 93 hatte das auch alles nicht und ich habe die nur hergegeben da die ersatzteilversorgung recht schlecht War. Hydraulische kupplung brauche ich eigentlich nicht...und das kicken wird bei der 12e schon einfacher gehen als bei der 93er. Ja das Problem ist echt dass kaum 2 takter zu finden sind. Tendiere zz eher zur oben genannter Berg oder 250er husky Was meint ihr zu denen?

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Okay...das ist der gleiche Kicker wie bei der 360er? ...oh man warum haben die 2012 no so veraltete Technik verkauft? Ktm findet man irgendwie für das Geld garnix hat verbünftiges.

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Noch eine Frage....folgende wr 300 würde mir auch gut gefallen u d auch eher meinem Budget entsprechen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-wr-300-racebike-bj-2012/382353714-305-4016 Laut Verkäufer - motor vor 40h überholt - insgesamt 200bh - Fahrwerk Kette usw vor 10h neu - Rechnungen vorhanden Jetzt meine Frage was haltet ihr davon? Und ist das echt eine 5 Gang und wäre das schlimm? (Konnte leider in der suche nichts finden)

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Okay danke habe gerade einen Bericht von einer 13 er beta gelesen...das is die die so viel säuft wegen dem zu schrägen vergaser oder? Angeblich hätte dere Tank nicht viel länger als eine stunde....sa War meine 360 er ja richtig sparsam.....

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Wie sieht es mit der 2013er beta rr 300 aus? Gab es da irgendwelche Kinderkrankheiten? Und was kann man für die genannten Modelle ausgeben? Das wären derzeit meine Favoriten: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-300-rr-2014/372352439-305-8583 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husaberg-te-300-keine-ktm,gasgas,tm,/383144412-305-20812 http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-te-250-2takt/379126434-305-3666 Was haltet ihr davon? Mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Okay ja das ist mir schon bekannt...ich habe bis vor kurzem eine wr 360 gefahren und will mir jetzt eben etwas neueres zulegen. Konnte aber noch keine vernünftige 250er 2t testen. Denke die Leistung von einer 250er würde mir auch genügen und das Drehmoment sollte such reichen....aber mir wäre eine 300er trotzdem lieber und würde mich nur wegen dem Handling für eine 250er entscheiden wenn der unterschied wirklich so groß ist

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    In wiefern faul? Meinst du schaltfaul? Mir geht es bei der 300er mehr um das Drehmoment als um die Leistung. Bin aber auch offen für eine 250er. Jedoch findet man für s gleiche Geld mehr 300er. Und wenn die vom Handling gleich sind warum dann ei e 250er nehmen. Mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    In wiefern faul? Meinst du schaltfaul? Mir geht es bei der 300er mehr um das Drehmoment als um die Leistung. Bin aber auch offen für eine 250er. Jedoch findet man für s gleiche Geld mehr 300er. Und wenn die vom Handling gleich sind warum dann ei e 250er nehmen. Mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    husaberg te 300

    Georg91 - - Kaufberatung

    Beitrag

    Servus, Ich bin am überlegen mir eine 300 er Berg zu holen. Ich hätte auch zwei in Aussicht die eine ist ein 11er und die andere ein 12 er Modell. Gibt es bei den Modellen wesentliche unterschiede? Bzw hst die 11er noch irgendwelche Kinderkrankheiten? Und ist das Handlung von einer 250er wirklich so viel besser als von der 300er? (Konnte leider noch keine 250er mit einer 300 er direkt vergleichen) Danke scho mal Mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, Verkaufe meine husky http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-wr-360-enduro-cr-exc-125,-250,-300-/374334160-305-6996 Bei Interesse am besten telefonisch oder per WhatsApp melden Mfg Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    ok, danke für die Antworten. Denke ich werde auch erst mal versuchen die Motoplat zu Reparieren. Ist bei der Powerdynamo Zündung ein deutlicher Unterscheid zwecks Motor- und Lichtleistung? mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, du meinst diese Seite oder? http://www.motelek.net/zundanlagen/motoplat2.html ja das werde ich auch vorerst machen. Gebe die Anleitung und Zündung heute abend einem Bekannten der sich damit auskennt. Habe zZ. das Problem, dass sie nurnoch bei Standgas läuft und sobald ich gas geben Zündaussetzer hat. Denke es liegt an der Sperrdiode der Zündspule also relativ simpel. Ich wollte nur mal nachfragen, da ich spätestens zum Winter auf eine zuverlässigere Zündung Umbauen möchte, da ich sowie s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, da es immer schwieriger wird Ersatzteile für die Motoplatzündung zu bekommen bin ich am Überlegen meine WR360 bj 91 auf eine neuere Zündung umzurüsten. Hat jemand Erfahrungen mit der Powerdynamo-Zündung? oder kann mir eine andere Empfehlen? http://www.ebay.de/itm/121718223217?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Danke mfg Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    Außerdem suche ich einen Sportauspuff also Auspuffbirne und Endstück mfg

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, also ich habe meinen vergaser jetzt wie folgt bedüst: 190er HD, 268er Stock , Nadel K50 das Kerzenbild war dann i.O und die Husky lief auch schöner. Nach ca. 2.5h hat sie angefangen zu stottern und ging kurz darauf garnichtmehr. Dann habe ich von einem Kumpel den Tip bekommen ich soll doch den Elektrodenabstand kontrollieren und siehe da...Die Kerzen haben von werk aus 0,6-0,65mm eingestellt aber die 360er braucht einen abstand von 0,45-0,55mm... ich habe den Abstand jetzt auf 0,5mm eing…

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, n Kumpel von mit fährt eine RD 250 Bj 96. Sie läuft im Stand richtig schön aber beim gas geben stottert Sie untenrum wie sau und reist dann Ruckartig an...Qualmen tut sie auch so dass man dahinter nurnoch blau sieht Kerze ist kohlschwarz. Denke Es muss eine kleinere HD rein und Nadel und Stock sollten vll auch mal erneuert werden. Es ist ein Keihin PWK 8KTBA JL mit 175er HD verbaut. Ist das die Standardbedüsung? Welche HD, Stock und nadel könnt ihr mir empfehlen? danke mfg Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus, ich suche für meine Wr Bj 92 folgende Teile: - Ansauggummi ohne Risse - Seitenteil rechts in weiß - evtl. Bremsleitung vorne wer was hat bitte PB mit Preis mfg Georg

  • Benutzer-Avatarbild

    ok, dann wurde da nichts modifiziert, außer eben der Deckel, aber die Standardabstimmung des Vergasers ist ja mit Deckel oder? also vll. doch fetter bedüsen? naja egal denke da muss ich erst mal tüfteln Ferndiagnose ist bei sowas immer schlecht. Danke für die Tipps. Ich Werde am Wochenende erst mal über die Falschluft gehen und falls dann noch Probleme sind etwas mit der Bedüsung spielen. @ Motoalpinist: ja das mit dem Ansauggeräusch stört mich jetzt auch nicht unbedingt und der Auspuff wird war…