Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 48.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich wollte ich wieder mal ne Dakar over the boots Hose in 36 tall! Aber die schafft anscheinend keiner, in seinem Programm zu haben. ich hätte da eine in grau, kaum getragen liegen

  • Benutzer-Avatarbild

    Enduro Touren USA

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    suche sachdienliche Hinweise zu Veranstaltern (privat oder kommerziell) vorzugsweise in Utah, Nevada oder SoCal (enduro kein mx!) Thx mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Toskana Ende April?

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    was du suchst nennt sich in der toskana "weisse strasse(n)" -strade bianche-nach dem belag, feinem weissen schotter, such mal danach

  • Benutzer-Avatarbild

    Kollege verkauft sein Schätzchen (;-)) http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-432432-HUSQVARNA_TE_510 Anschauen lohnt sich, extrem gutes Fahrwerk und bärenstarker Motor!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Familien und Mopedurlaub...

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    rede mal mit alen oder mikele, da bist du bestens aufgehoben http://www.enduro-istra.com

  • Benutzer-Avatarbild

    sers, das problem hatte ich auch - ist die rahmenbeschichtung;- unter dem massekabelanschluß die beschichtung mir schraubendreher oder sonstiger klinge abschaben und gut ists.....

  • Benutzer-Avatarbild

    bekomme meine rr 525 am freitag, lieferzeit 6 tage, freu, freu :cool:

  • Benutzer-Avatarbild

    Enduro in Ungarn

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    http://www.offroads.at/ oder http://gportal.hu/portal/moto-sebi-mce/

  • Benutzer-Avatarbild

    enduroreise und meer

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    http://www.enduro-istra.com kann nach dem 18.3. näheres berichten oder schau beim joe lechner nach, der macht auch was in istrien

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotos eurer Enduros

    elcevier - - Enduro und Rallye

    Beitrag

    @ herbrenner: die suzi sieht aus wie eine, die im sept. am gran bosco campingplatz war - begleitet von einer 620er und einer kaputtgegangenen husky(lima deckel)

  • Benutzer-Avatarbild

    geführte Touren Tschechei?

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    und lass die grillmeisterin monika schön grüßen

  • Benutzer-Avatarbild

    War jemand im Piemont (Chaberton usw.) ?

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    doch - daher die realistische schilderung der situation im susa tal:teufelgri

  • Benutzer-Avatarbild

    War jemand im Piemont (Chaberton usw.) ?

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    das wetter war/ist das mieseste seit 150 jahren, der campingplatz ca. 50 cm überflutet und die gesetzeshüter machen mit scharfer munition jagd auf offroader - passts so??

  • Benutzer-Avatarbild

    geführte Touren Tschechei?

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    Zitat: „Endurotouren bei den östlichen Nachbarn“ sehr gute erfahrungen bei den jungs von http://www.dirtyenduro.at

  • Benutzer-Avatarbild

    Ungarn

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    Zitat von sharkx: „In Ungarn kannst du quer durch die Pampa riden, da juckt es keine Sau. Außer du fährst überm Bauer seinen Weinacker, die werden nämlich schnell stinkig!“ dem war vielleicht einmal so, doch seit eu beitritt die gleichen bestimmungen wie andernorts auch. ganz nett ist http://www.balaton-enduro.de

  • Benutzer-Avatarbild

    die gelbe gefahr II :cool: lg mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Befahrbarkeit Chaberton

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    laut lisy war am 23.6. ca. 200 nach dem gespaltenem felsen wegen einem schneebrett schluss, da sie alleine unterwegs war, gab sie dort auf. mehr kann ich dir nach unserer wo. ab17.9. sagen gruß mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Reifen für Marokko

    elcevier - - Technik allgemein

    Beitrag

    Zitat von betrunkenpolz: „@elcevier: joah, ich kenn den reifen schon, bin damit ja auch in marokko gewesen. bedingt geeignet isser schon, finde ich. und billig. besonders crossgeeignet finde ich den nicht, der hat viel weniger grip als man ihm ansieht. auf asphalt isser bei meiner fahrweise zumindest für die ganze reise (ca. 2500km) haltbar genug gewesen - danach allerdings wirklich reif für die tonne. warum fragst du?“ weil sich deine beschreibung diametral verschieden von den eigenschaften des…

  • Benutzer-Avatarbild

    Piemont siehe meine antwort in dem beitrag gruss mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Reifen für Marokko

    elcevier - - Technik allgemein

    Beitrag

    Zitat von betrunkenpolz: „ich weiss ja nicht, ob das so die glückliche wahl ist eine exc mit mitas stoneking zu besohlen.. kommt halt auch heftig drauf an, was du eleben wills. ambitioniert sportenduro fahren? dann eher falsch, das ding. überall ma rumfahren und schauen was man so alles gefahren kriegt ohne sportlichen ehrgeiz als hauptinteresse im kopf zu haben? könnte passen, ich fand den reifen dafür absolut ok. der preis ist echt ein argument für den stoneking, bei mir scheitert der ganze sp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Befahrbarkeit Chaberton

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    Also geht es im Prinzip immer noch über den normalen Weg ab Schranke in Fenils? ja, falls es denn ginge (wg. fahrverbot) Und wie schwer ist es denn fahrerisch? Ich war schon auf Sommeiller und Jafferau etc. aber kann man das vergleichen? nein, der weg wird nicht instandgehalten und verfällt daher zusehends. bis zur hangrutschung ist er sehr gut erhalten, danach seht tiefes geröll bis zum gespaltenen felsen, dann wird es bis zum singletrail wieder leicht und die oberen ausgesetzten kehren sind we…

  • Benutzer-Avatarbild

    frau s aus b, nix mehr gsxr und mof ? lg mike

  • Benutzer-Avatarbild

    "Camping Chaberton" in Cesana Torinese

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    empfehle gran bosco in salbertrand gruss mike

  • Benutzer-Avatarbild

    hi roli, ich (wir) sind ab 17. am campingplatz gran bosco in salbertrand. villeicht sieht man sich mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Deutschwagram noch rund 10 KM ?? eher nickelsdorf

  • Benutzer-Avatarbild

    offroad-fun.com gibts aber mittlerweile nicht mehr lg mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Österreicher - meldet euch!

    elcevier - - Austria - Österreich

    Beitrag

    hello, mike aus breitenfurt-nö, ktm exc 400 und > 30 cu mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Endurorennen am Erzberg!

    elcevier - - Austria - Österreich

    Beitrag

    Ich bin dabei - noch wer aus dem forum ? LG Mike Ausschreibung

  • Benutzer-Avatarbild

    servus

    elcevier - - Technik für KTM, Husaberg und Beta

    Beitrag

    martin, habe meine gerade nach dem von dir beschriebenen defekt vom pepi zurückbekommen. war ein ordentlicher aderlass lg mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Enduromania

    elcevier - - Austria - Österreich

    Beitrag

    servus sturzbomber, hab von gernot von deinem stunt gehört gute besserung und liebe grüße mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Enduro bei/um Esztergom/.hu

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    Zitat: „Und du gibts deine Kontakte nicht preis?!? “ nicht bös sein, aber das thema ist dermassen sensibel, siehe euer offroad fun in sk oder die dzt. problematik in div. schottergruben sodass ich mich hier bewusst bedeckt halte. sollte beim nächsten geplanten ausflug ein oder zwei plätze wg. absagen von clubkollegen frei werden, könnte ich mir vorstellen "jemanden" mitzunehmen lg m!ke

  • Benutzer-Avatarbild

    Enduro bei/um Esztergom/.hu

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    sers reini, schaut momentan für bisher orts- und personenunkundige ganz schlecht aus. durch das generelle geländefahrverbot in h wirst du zu nix kommen. gruss mike, der gott sei dank schon kontakte hat estergom 4/2004 018_19.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    16.9-19.09.04 etwas Enduro fahren.

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    ich bin zum fraglichen zeitpunkt, ab dem 18./19. am o.a. campingplatz in salbertrand. gespann mit md kennzeichen cu mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Infos zu folgenden Strecken ??

    elcevier - - Austria - Österreich

    Beitrag

    servus rr, käshof kenn ich nicht, parndorf ist ganz nett (besonders wenn neu abgezogen) aber flach, da in einer tiefebene, in den harrachschen latifundien ist jeder schwierigkeitsgrad vertreten, schließlich wird ja hier auch ein bewerb zur öm gefahren. was du sehen wirst hängt stark von deiner gruppe ab, ob pro oder noch nicht ganz , die ktm tours haben, zumindest bei mir, immer 100% gefallen gruss mike, der im mai die toskana montagne mitmacht

  • Benutzer-Avatarbild

    endurieren westlich von Wien

    elcevier - - Austria - Österreich

    Beitrag

    servus, ab mitte 02 wäre ich dabei lg mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Offroad all over Austria

    elcevier - - Austria - Österreich

    Beitrag

    bin spontan, auch ohne erfahrungsbericht, dabei. mache eine etappe im osten. tour de autriche - gruß mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Oisdann dann einmal im ernst: wennst wg unerlaubten fahren abseits asphaltierter strassen angezeigt wirst (jäger, grundbesitzer, usw....) erstreckt sich der strafrahmen zw. 100 und 1.000 €. Bei schottergruben und ähnlichem privatgrund kann der besitzer auch schadenersatzansprüche geltend machen, so hat ein bekannter einen schrieb eines anwaltes bekommen, wo € 2.500,- zur wiederaufforstung einer schottergrubenböschung gefordert werden. Und zum fahren ohne schein: da gelten die gleichen richtlinie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterkunft nahe Wien ?

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    @ klaus: ja das mit dem msc habe ich irgendwo gelesen, drum mein post. wir waren jetzt ein paar mal in GH und das gelände liegt ja gleich nebenan und schaut sehr, sehr interessant aus. bzgl öfter fahren: hast du eine transportmöglichkeit ? so könntest du dich uns dienstags abends anschließen. wir fahren regelm. im no wiens lg mike

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterkunft nahe Wien ?

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    servus klaus, ja die "angeknackste" schulter hat nach was "leichterem" verlangt, nebenbei sind auch gleich die fahrkünste um 100 % gestiegen wolfgang & I sind kommenden we wieder in der sk unterwegs, diesmal aber mit den dirty enduros vielleicht sehen wir uns mal zum endurieren (sind di abends regelmäßig schottern) lg mike ps: in den msc bgld lassen wir uns next y einschreiben:cool:

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterkunft nahe Wien ?

    elcevier - - Reisen

    Beitrag

    servus, da würde sich etwa das hotel wienerwald anbieten. Ist in Eichgraben direkt an der A1, abfahrt altlengbach, und die gegend ist so sicher, dass die bikes unversehrt am hänger bleiben. tel: +432773/42431 wienerwald@via.at gruß mike