BMW G450SP 35

Ein paar Bilder von meinem Spezialumbau. - keine Ko-Axiale Schwingenlagerung - verbesserter Gesamtschwerpunkt - Gewichtsreduzierung auf vollgetankt 116,8kg (vorher121,9kg,mit Akra) - Motortuning, mehr Leistung bei besserer Dosierbarkeit - Retro-Design SUZUKI Kurz RM´1988 (mein erstes MX Bike)

  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    31
    1
    Gefällt mir 1
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    16
    0
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    17
    0
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    22
    0
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    18
    0
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    18
    0
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    20
    0
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    22
    0
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    16
    0
  • BALLERROSSO B450SP

    BALLERROSSO B450SP

    • Baller
    19
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    142
    1
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    55
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    42
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    38
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    40
    0