BMW G450SP 35

Ein paar Bilder von meinem Spezialumbau. - keine Ko-Axiale Schwingenlagerung - verbesserter Gesamtschwerpunkt - Gewichtsreduzierung auf vollgetankt 116,8kg (vorher121,9kg,mit Akra) - Motortuning, mehr Leistung bei besserer Dosierbarkeit - Retro-Design SUZUKI Kurz RM´1988 (mein erstes MX Bike)

  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    182
    1
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    71
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    59
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    64
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    60
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    57
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    50
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    60
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    48
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    41
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    50
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    56
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    93
    1
    Gefällt mir 1
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    56
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    48
    0