BMW G450SP 35

Ein paar Bilder von meinem Spezialumbau. - keine Ko-Axiale Schwingenlagerung - verbesserter Gesamtschwerpunkt - Gewichtsreduzierung auf vollgetankt 116,8kg (vorher121,9kg,mit Akra) - Motortuning, mehr Leistung bei besserer Dosierbarkeit - Retro-Design SUZUKI Kurz RM´1988 (mein erstes MX Bike)

  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    134
    1
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    51
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    39
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    34
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    38
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    29
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    28
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    30
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    27
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    23
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    27
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    31
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    52
    1
    Gefällt mir 1
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    30
    0
  • BMW G450SP

    BMW G450SP

    • Baller
    22
    0