Michael S Chef-Moderator
  • Mitglied seit 29. März 2001

Beiträge von Michael S

    Hey Leute Schluß ist ich treffe ja vor lachen die Tasten nicht mehr Obwohl wäre ein interessanter Job aber ich denke das meine Festname Quote sehr schlecht wäre Also ehrlich Chef ich bin dem eine Stunde hinterher gefahren aber als ich ihn dann fast hatte ging plötzlich der Motor aus ehrlich ich weis auch nicht warum wo er weg war ging sie wieder aber ab und zu müßte man dann ja doch mal jemand liefern da könnte man dann die Deppen nehmen die ohne Hirn über bestellte Felder oder so fahren

    Hallo
    6000 km 1,5 Jahre und Gelände und fast neu wie geht das denn
    Wieviel Öl verliert sie den und hast du auch mal die Schrauben kontrolliert ob die noch richtig angezogen sind
    so was ist zwar ärgerlich und sollte nicht passieren , aber es kann halt mal vorkommen . Ich denke mal das da mit Kulanz nicht zu holen ist und bei KTM schon gar nicht , das K steht nämlich auf keinen fall für Kulanz

    Also viele gute und auch ein par Ideen die mir nicht so gefallen (die GCC Geschichte finde ich nicht gut ) aber wie schon gesagt allen kann man es eh nie recht machen und es muß sich jemand finden der sich die ganze Arbeit antut so was zu organisieren
    Goldelse du weist aber schon das das kein bundesweiter Feiertag ist ich wohne zum Beispiel im dem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen
    aber trotzdem nur so geht es einen Termin vorgeben der den die es organisieren paßt und dann muß halt jeder sehen ob er da kann oder will und sicher ist es besser damit zu warten bis die Termine der IGE , GCC usw. fest stehen man muß den Leuten die immer laut schreien das sie kommen aber dann noch nie gesehen wurden ja nicht die ausreden frei Haus liefern

    Hallo Monika
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich leider nur sagen das es eine langwierige Geschichte ist . Ich renne heute noch zur Krankengymnastig deswegen , da bei mir immer noch eine leichte Bewegungs Einschränkung und eine Muskelminderung vorhanden ist und das ist im August 2000 gewesen das erste mal wider auf dem Moped war ich im Februar März 2001 aber ohne E Starter hätte ich sie nie abgekriegt .
    Ich hoffe für dich das du da schneller mit durch bist .
    Also fleißig über dann wird das schon .
    Bei mir glaube ich nicht mehr dran das es wieder so wird wie vorher , es bleibt wohl leider was zurück .

    Hallo
    Treffen in OWL wäre doch toll endlich mal ein treffen in der nähe und Hauptsache man kann da ein bißchen fahren und mit den richtigen Leuten feiern .
    Wettbewerb ist ja OK aber dafür extra so einen FIM reifen drauf bauen und muß der nicht sogar eingetragen sein und braucht man da nicht auch noch irgend eine Lizenz für .

    Hallo
    Die Idee finde ich super . Ich bewerbe mich schon mal für den letzen Platz oder zu mindestens ganz hinten . Zu der Samstag , Sonntag , Geschichte wenn Sonntag dann müßt ihr aber einen Termin nehmen wo der Montag Bundesweit frei ist den die Leute die nicht so dicht dran wohnen müssen ja noch ein paar mehr stunden nach hause fahren . Mit der strecke habt erbarmen ich weis nicht ob ich und eventuell auch andere den gleiche Ehrgeiz wie die Frauen aufbringen und es hört sich doch blöd an „da traue ich mich nicht hoch ach stell dich nicht so an da sind doch alle Mädels ohne Probleme hoch gefahren „

    Hallo
    Auch von mir gute Besserung
    Tibia Kopf hört sich blöd an . Das ist doch der Schienbein Kopf wen ich mich nicht täusche , habe ich auch rechts ist jetzt 2 ½ Jahre her und ich merke das immer noch , aber bei mir haben auch die Bänder was abbekommen , haben die aber nicht gesehen ist erst nach 2 Jahren aufgefallen .
    Noch mal gute Besserung und das es nicht so schlimm ist .

    Hallo Mädels und auch Jungs
    Ihr hattet ja anscheinend euren Spaß
    Ich wahre auch gerne dabei gewesen ich habe bis zum Schluß gehofft das ich es hinkriege aber es klappte nicht , na egal ihr hattet euren Spaß und ich hoffe das ich jetzt wenigsten ein par Bilder zu sehen kriege .
    Auf die Wiederholung bin ich schon gespannt genauso auf en neues Foren treffen

    Zitat

    Original erstellt von Erikslund:
    moin
    bin selber jäger und eingefleischter exc 400 schroter. bei uns in niedersachsen ist es für enduraner tabu durch irgentwelche wälder(jadgreviere zu fahren). falls dieses doch vorkommen sollte steht dann meist einige tage später in der lokalen tageszeitung: motorradfahrer tot im wald aufgefunden, oder endurofahrer nackt am baum gefesselt, denn unsere jäger verstehen keinen spaß sobald irgentetwas mit höllenlarm durch ein jagd revier fährt.
    mfg alex


    Ja Ehrlich Machen die sowas das ist ja schlimm da krige ich ja Angst obwohl mir kann ja nichts paassiren da ich ja nimals durch den geheiligten Wald fahren würde der ist ja nur für die Jäger da und für sonst nimand

    Hallo Markus
    Was macht das Knie alles wieder OK oder hast du noch Probleme , ich würde jederzeit wieder mit dir fahren . Mal sehen wie es zeitlich im nächsten Jahr paßt aber Kemlitz will ich eigentlich auf jeden fall wieder fahren . Mus aber auch erst mal die Geschichte mit meinem Knie halbwegs in Ordnung Kriegen

    Hallo
    Du bist mit dienen Umzug so ziemlich ins Niemandsland gezogen was Strecken betrifft . Direkt in der Region Hannover gibt es nichts legales zum fahren , Man könnte hier zwar die ein oder andere Sandkuhle fahren aber halt nichts legales und illegal fährt hier ja wohl keiner . es gibt im Umkreis von ca. 100 -150 km einige Cross Strecken aber die nächste mir bekannte sind ca. 70 km je nach dem von wo du genau kommst

    Hallo
    Ich fahre mit meiner 520 auch mit einer Pseudo Eintragung (34 KW ) Rum fühle mich besser damit ob es im fall eines Falles was nutzt will ich nicht ausprobieren . aber was mache die Leute eigentlich die damit Enduro Wettbewerbe fahren die auch über öffentliche Straßen führen nur weil die an einem Wettbewerb teilnehmen ist wohl kaum die StVO außer kraft also sind die im fall eines (Un)Falles auch dran . Also sollten sich die Hersteller mal was einfallen lassen Obwohl bei manchen geht das ja mit der offenen Eintragung oder sind die das Papier auch nicht Wert

    Hallo
    So was hört sich ja gut an ich würde mir das auch gerne mal ansehen habe aber keine Ahnung wo das genau ist und wie man die besten Plätze zum zuschauen findet
    also wer kann mir Tips geben oder noch besser wo kann ich mich mit einklinken oder sogar mitfahren ( kommt wer an Hannover vorbei und hat noch Platz , Sprit Geld ist selbstverständlich )

    Hey Leute mal langsam
    ich fahre mit meinem Moped auch nicht vor der Eisdiele auf und ab . Fahre da zwar fast immer vorbei aber das geht auch nicht anders wen ich in den Ort will muß ich da vorbei . ich bin weit davon entfernt die 520 ausfahren zu können und habe trotzdem meinen Spaß mit dem Moped . Also wen nur Leute das Moped kaufen würden die das Potential auch voll nutzen können dann hätte ktm da höstens 200st von verkauft , und fast alle hier im Forum würden 125 2t oder 250 4t fahren und manche wären auch damit noch überfordert . Ich und ich denke fiele andere fahren das Moped weil es ihnen Spaß macht und nicht weil sie es brauchen und mit anderen untervordert sind

    Hallo
    genau zurück zum Thema
    Bin twins Meinung. Da ist ja so ein Griff dran, mit dem ich bestimmen kann ,ob fiel oder wenig Leistung.
    Ich bin zwar die 450 noch nicht gefahren kenne nur den Vergleich 400 520 und bei der 400 fehlt mir der kick .
    Nein auch ich bin nicht in der Lage die 520 auszufahren, noch nicht mal die 400 ,ob es mit einer 250 klappt habe ich noch nicht probiert .Will ich auch gar nicht, ich mag es so wie es ist immer und überall eigentlich zuviel Leistung ,außer eventuell im tiefen Sand und den gibt es hier genug .Außerdem heize ich auch mal gerne sinnlos auf irgendwelche Sandwegen geradeaus weil es mir Spaß macht
    Also mußt du schon selbst ausprobieren was du willst und dann selbst entscheiden . das Moped das den einen glücklich werden läßt kann für den anderen das total falsche Sein

    Hallo Martin
    Wer macht so was das ist doch eine Riesen Sauerei so was
    Ich hoffe das es niemand von den Teilnehmern war und du das Ding wieder zum laufen kriegst
    Ich war ja nicht dabei aber was man so liest muß es ja gut gewesen sein ich hoffe das du es doch noch mal machst und dann bin ich hoffentlich auch dabei .Ist zwar wieder eine elendige fahrerei aber was Solls ist ja meistens alles weiter weg.
    Also ich wäre auch bereit mit einer kleinen spende zu den entstandene kosten beizutragen da ich es nicht gut vinde wen jemand sich die ganze Arbeit macht und so eine Veranstaltung auf die Beine stellt und dann zur "Belohnung" auch noch mit seinem eigenen Geld draufzahlt

    Hallo
    hättest du ja am Wochenende bei dem Stopelcross mal fragen können ob die eine HP haben.
    Sicher wäre das schön wenn’s sowas gibt mit Terminen usw. aber das muß auch jemand machen der das kann und zeit dafür hat
    bin da übriges kein Mitglied und kenne auch glaube ich keinen der da Mitglied ist
    wen jemand Infos hat nur her damit