Motorradfahrer von Waldbesitzer angefahren:
http://noe.orf.at/news/stories/2906138/
Da fragt man sich wie weit unsere Gesellschaft schon ist, Menschenleben aufs Spiel zu setzen wegen "illegalem" fahren im Wald. Für mich ist das einfach nur krank. Es sollte sich jeder mal an seiner eigenen Nase nehmen dann hätte er vermutlich genug zu tun.
http://www.krone.at/1690617

Ratz
Mitglied
- Mitglied seit 30. Oktober 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Ratz
-
-
Das geile am E-Ride ist doch dass keiner groß mitbekommt dass du fährst und nur auf der MX Strecke, ich weiß nicht. Schau lieber nach ner E-XC und baller auf der Straße oder sonst wo rum;-). Kostet vier oder fünf Hunderter mehr,kannst du aber auch überall einsetzen .
-
Hi, hat zufälliog noch jemand Verschlusslaschen für AXO RC6 Stiefel rumliegen, oder weis jemand wo man die noch her bekommt?
Danke !
-
Hast ne PN
-
erledigt :moped:
-
Top Videos
Danke !!
-
Wäre auch mal dabei : Mofafahrer100
gruß
Ratz -
und noch eine
-
Hi,
habe noch eine Rekluse Z Start Kupplung rumliegen, passt in eine WR / YZ 426 oder 450 bis Bj 09. Ist noch eine neue 2. Druckplatte dabei. Die Kupplung ist nicht lange verbaut gewesen.Bremsarmatur für links an den Lenker und Umbauset für Fußbremse (nur 450er) habe ich auch noch anzubieten
Bei Interesse macht ein Angebot
Gruß
Ratz -
Ach ja mein Ps3 Name = Mofafahrer100
-
Mist ,
war gestern abend auch online, habe es heute erst gelesen -
Hi,
im Handbuch steht ein Stück Alublech zwischen die Zahnräder klemmen, ob es funktioniert kann ich nicht sagen.Gruß
Ratz -
So, bei Nicky Neubert habe ich mal angefragt ob es solche Buchsen als E-Teil gibt, warte noch auf Antwort, in seinem E Teile Katalog sind sie mal nicht aufgeführt
Die Alternative von b-joe zum selber drehen ist auch nicht schlecht.
Habe selbst noch weiter gesucht und eine Fa. gefunden die die Größe in Ihrem Katalog hat, muss aber morgen erst nachfragen ob die mir die geringe Menge (immerhin 2 Stk) überhaupt liefern.
-
Goil Jungs
werde mal die Baumärkte durchforsten vielleicht habe ich ja Glück
.
Bei Yamaha gibts leider nur den kompletten Kupplungskorb laut meinem Händler. Habe im Internet schon gesucht, aber auch nix gefunden
Gruß
derderdieBronzebuchsensuchtundirgendwannfindet -
Hi,
kann mir evtl. jemand sagen wo man Broncebuchsen für den Kupplungskorb einer Yamaha Wr 450 her bekommt?Gruß
Ratz -
Im Moment ist Land unter, wenn's hier trocken bleibt, was nicht anzunehmen ist :grr::grr:, ist es am WE evtl. besser
gruß Ratz
-
Hi,
Ich könnte mir in den A.... beißen, habe einen der letzten Startplätze beim 3 Std. Enduro in Rommersheim bekommen und jetzt habe ich mich beim Training derart verletzt dass ich nicht starten kann. Wenn noch jemand dort starten möchte, mein Startplatz in der Einzelwertung am Sa. 15.5 ist zu haben. Näheres per PnGruß
Ratz -
Bei den normalen Seilzügen nehme ich von der Paste die die Installateure auf die Kupferleitungen zum löten pinseln, mit der Flamme löten, hält super. Aber mit der Flamme aufpassen dass der Zug nicht ausglüht. Bei Edelstahlzügen weis ich nicht ob das funktioniert.
Gruß
Ratz -
So, meine ist heute auch angekommen, sieht wirklich ganz passabel aus. Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt. Mit nem Filmchen während der Fahrt muss ich leider noch warten, bei uns ist wieder tiefster Winter. Son Mist
Gruß
Ratz -
So,
hab mir die,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110459203062soeben gekauft, bin mal gespannt wie die Filmqualität wirklich ist
Gruß
Ratz