py44
Profi Mitglied
- Mitglied seit 21. Oktober 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von py44
-
-
Zitat von schmuddel
tach ock
jo :biggrin: ich hoffe du auch
feldmann ich glaube du mußt echt mal mitkommen dann werden wir dir den a** schon aufreißen ich kenne da ein paar schöne auf und abfahrten :biggrin:
gruß schmuddel:biggrin: :biggrin: :biggrin: wann ist die nächste dünenrunde
brauch zwei plätze
-
Zitat von Feldmann
@PY
Mir völlig egal, ist'n Arbeitsgerät das wat wechschaffen muß und langfristig zuverlässig laufen soll.Warum dann ne minderwertige Solo :biggrin:
Wer is denn nu auf den Photos zu sehen, du oder dein Lehrling :verwirrt: ,
Tja, Junge statt hier rumzuspamen solltest du vielleicht auch mal ne tour mitmachenMit Di. hab ich auch noch keine Einladung vorliegen
Ich stell dir ein Glas und ne Pulle ins Carport, hab keine Ahnung wann ich Dienstag (WERKTAG) daheim bin. Bin einer von den dummen die für die Kohle noch watt machen muss. Und nen Klempner muss ich auch noch bespassen
So ist datt numal :dk:
-
War endlich mal wieder im Garten unterwegs, mit Unbekannter Nr2
auf ner legendären Honda :biggrin:
Die "wer hat die geilste Sägediskusion" gabs hier schon mal :aetsch:
-
-
Aua Aua Au, da würd ich lieber sterben als so gefoltert zu werden. Ich werd wohl doch mal lieber etwas mehr angeln und weniger fahren
sicher ist sicher, der Magageile Angler ist ja wieder im Vorbeiflug ohne azuhalten
-
Zitat von Feldmann
Na denn mal ab in die F-Berge mit euch, wobei das Umfeld ja auch recht interessant ist
Lass man stecken, da geht nix mehr!!! In den alten Kuhlen wird Rasen gemäht
bin das letzte mal da gewesen wie Handball WM war während des Endspiels, nichtmal da war ich allein!! Und überall Hundegaga
@Prof: d vergessen sorry!!! Eunuchen sind doch ähnlich wie Berater, wissen wie es geht aber können nicht!!
Und dem Olli alles gute ... der Arme )-:
-
Das Geschirr für den Enurolehrling ist hergerichtet, jetzt noch etwas Feinschliff und dann müsste es für ne Testfahrt reichen
-
-
Zitat von Wanderdüne
Das war ja mal wieder klar, das sobald es irgendwo etwas kostenlos in Arsch geschoben gibt, ihr da wieder die ersten seid die da ganz vorne mit dabei sind...
schmuddel: Wegen Sonntag; hatte verpennt, Handy lag noch im Auto...
Junge der Prof bereichert sich da noch
deswegen hat er soviel Geld und ist die Motocrosslegende :aetsch:
-
-
Schöne Woche!!!!
Ich sorg mal für EM² ersatz, der singt jetzt nur noch -
-
Also ich nehm hin und wieder nen Lütten aus der Pulle
bin ich nun auch abhängig :verwirrt: ist ja nicht regelmäßig
-
Zitat von Baumafan
moinsen
is das ne perle oder wieso findest du den so heiß:verwirrt: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
war verdammt rutschieg heute
Der ist heiss auf fahren
man man man, kann es kaum erwarten quasi
erste Runde dreh ich mit dem wohl lieber, sonst ergeht im das wie diversen anderen strategen die nie wieder aufgetaucht sind
-
-
Zitat von Metallix
MOIN MOIN Alle zusammen !!
Hab gerade gesehen das Euch meine kleine Mopetparty gefallen hat.
Also die Gestrige Nachtfahrt und das nette Beisammensein am Grill danach
fand ich sehr Geil muß ich sagen.Ich hatte ein bißchen die Camera von Holgi vermißt :verwirrt:
Was war los Holgi ???
Hat Deine bessere Hälte dir die weggenommen weil Ihr Deine Bilder
zu Pervers werden !! ???Der war doch sooo nervös wegen dem plastikartikel auf der Tanne
-
-
Zitat von Marcus R.
Moin Moin
Ich leider nicht, muss übern Tag in der Firma arbeiten!!!!!
@All
Konnte letztes Wochenende ein Photo von der Enduro Legende und mir machen!! Danach hat er mir noch ein paar Fahr tip`s gegeben und wir haben gemeinsam noch ein paar Runden gedreht.Man war das ein geiler Tag mit der Motocross- und Enduro Legende!!!!
Der Acker im Hintrgrund war bestimmt vorher grün und hatte kniehohes Gras
-