py44 Profi Mitglied
  • Mitglied seit 21. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von py44

Zitat von schmuddel

tach ock
    jo :biggrin: ich hoffe du auch ;)
    feldmann ich glaube du mußt echt mal mitkommen dann werden wir dir den a** schon aufreißen ich kenne da ein paar schöne auf und abfahrten :biggrin:
    gruß schmuddel

:biggrin: :biggrin: :biggrin: wann ist die nächste dünenrunde :teufelgri brauch zwei plätze ;)

So ist datt numal :dk:

Zitat von Feldmann

Wat treibt eigentlich unser angelnder Ageliter :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Der fährt morgen ne kleine Anfängerrunde für/mit den Neuzugang, Musste schon Helm Stiefel und Brille verleihen :kuck:
    Mal sehen wie er sich schlägt :teufelgri

Zitat von Feldmann

Na denn mal ab in die F-Berge mit euch, wobei das Umfeld ja auch recht interessant ist ;)

Lass man stecken, da geht nix mehr!!! In den alten Kuhlen wird Rasen gemäht :glotz: bin das letzte mal da gewesen wie Handball WM war während des Endspiels, nichtmal da war ich allein!! Und überall Hundegaga :mecker:

@Prof: d vergessen sorry!!! Eunuchen sind doch ähnlich wie Berater, wissen wie es geht aber können nicht!!

Und dem Olli alles gute ... der Arme )-:

Zitat von Eintakt

Achso deshalb fährt er auch alles im sitzen, weil sein Schließmuskel durch die vielen Sondierung ausgeleiert ist:teufelgri

Negativ !!!!

Er hält sich damit fest!!!! Wie die Fettpresse am Schmiernippel :teufelgri :teufelgri geiler Vergleich ...

Zitat von Wanderdüne

Das war ja mal wieder klar, das sobald es irgendwo etwas kostenlos in Arsch geschoben gibt, ihr da wieder die ersten seid die da ganz vorne mit dabei sind... :rolling:

schmuddel: Wegen Sonntag; hatte verpennt, Handy lag noch im Auto... :kuck:

Junge der Prof bereichert sich da noch :glotz: deswegen hat er soviel Geld und ist die Motocrosslegende :aetsch:

Zitat von Baumafan

moinsen

is das ne perle oder wieso findest du den so heiß:verwirrt: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :teufelgri

war verdammt rutschieg heute :mecker:

Der ist heiss auf fahren :mecker: man man man, kann es kaum erwarten quasi :teufelgri erste Runde dreh ich mit dem wohl lieber, sonst ergeht im das wie diversen anderen strategen die nie wieder aufgetaucht sind :teufelgri

Zitat von Prof.ofDirt

Nee, ich glaube, das war ein LATEX-Artikel. :biggrin:

Stimmt, aussen Kot innen glibber :O

Soo, hatte grad Besuch von einem Nachwuchsendurofahrer, der ist richtig heiss. Will next WE seinen Einstand geben wenn ich die Karre zum Laufen bekomme :dk:

Der war doch sooo nervös wegen dem plastikartikel auf der Tanne :glotz: :kotz:

Der Acker im Hintrgrund war bestimmt vorher grün und hatte kniehohes Gras :glotz:

Zitat von Eintakt

Ja ein neues Moped, aber nicht vom Prof, der würde sich eine KTM nicht kaufen!!!

:zunge:

Doch,alles schon da gewesen :glotz: :rolling:

Ich hab ja meine schöne Honda "Seven Day´s" :teufelgri :teufelgri

War bestimmt ne nette Feier mit dem Moped auf dem Tisch, Metallix sieht ja schon leicht angetüttelt aus :respekt: