die waren die ersten tage in sant hilleri und danach in sante coloma gipt aber nen haufen strecken noch da unten war erst über weinachten 10 tage unten hihi

racerexc250
Profi Mitglied
- Mitglied seit 19. Oktober 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von racerexc250
-
-
beim mmc schweinfurt kanste das ganse jahr trainiren auch im winter top strecke und von bammberg glaub 70 km
-
oman so ich klär mal auch es gab gestern irgend wo nen bericht das die abreisscheiben nur bei FIM rennen und bei und bei Enduro meisterschaften kurz EM verboten sind sowie alle feranstaltungen wo die F.I.M greift und es war noch eine weis aber nimmer wie die heist
Diese Regelung mit den Abreisfolien gilt ab 2015 nur im Bereich FIM wer also keine WM/EM fahren will, ist von dieser Regelung nicht betroffen. Im Bereich des DMSB könnt ihr 2015 weiter mit Abreisfolien fahren!
ber wer dennnoch mit abreisvisieren ahren will bei den rennen es gipt nen deutschen hersteller der die dinger produzirt und die sind biologisch abb bau bar die sind wieder erlaubt
-
-
wenn du den strom selbst verbrauchen willst würde ich dier empfehlen unter nen 10 kw peek zu bleiben dann fällt kein rundsteuer empfänger an dieser kostet immer geld und fergütung bekommst du dann keine weil du ja alles selbst brauchst das heist du bekommst nen neuen zähler der sich rückwerts dreht wenn du fragen hast schick pn aber gans ohne dem stadt geht das dann auch nicht
-
-
du kannst do wenn du in luft bist dein heck mit den beinen lenken dein heck leuft da hin do du es hin lenkst und das hat nixx mitn lenker zu tun mit den beinen zurück drücken probieer das mal an kleineren sprüngen aus
-
-
allso ich hab die skf mud scaper auf meiner honda hatte sie vor paar wochen an nem tag wos nur geragnet hat drauf und ich find sie topp null dreck an den simmeringen und stauükappen sind ihr geld wert
-
nen taplet pc und nen flüster strom agregat
und dann noch 8000,- euro weniger :grr::biggrin:
-
-
-
es gipt einen mit den gehts der kostet aber 60 euro
-
hi hatte ich jetzt auch 3 mal bei meiner honda liegt daran das noch vom zusammen bauen öl im Brennraum ist das geht auch nicht von einmal fahren weg die muss mal richtig heis werden dann ist bei mier immer auf den 1 kick gegangen schib sie noch mal an und Fahr die richtig heis
-
die sache ist die der tv steht im vw t5 scheis apple zeugs immer was andres müssen die machen
-
so also er spielt ab
avi,mp4,ts/.trp,mkv,mov,dat,vob
ja die vids sind geschützt es handelt sich um MOTO 5 ,Kickstart 4 und FLOW
-
so ja wie schon geschrieben habe ich mir etliche filme bei ituns gekauft so da ja ituns nen m4v Datei Format und geschützt ist kann ich das nicht aufm Fernseher abspielen muss es also konvertieren hab jetzt schon alle erdenklichen Converter ausm netz durch weis einer wie das geht ???
helft mierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
nein nein ist als leicht lkw versichert
ich sollte vieleicht dazu sagen das er über beamten tarif leuft
-
-
die nummer bedeutet das der reifen im 03.2007 hergestellt wurde
due 03 ist der kalender monat und die 7 steht vür 2007