Lag eindeutig am falschen Stoßdämpfer
1kalla1
Mitglied
- Mitglied seit 5. Oktober 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von 1kalla1
-
-
Bei den meisten ist anscheinend sehr viel Bachblüten- und/oder Johanniskrauttee im Spiel, dass die den Jack so lange und ausdauernd beraten können. Respekt.
-
Ist schon bekannt, ob Husqvarna seinen Platz auffüllt bzw. mit wem?
-
Guten Morgen. Bei meiner 19er FC ist die linke Seite, an der unteren Alubuchse abgebrochen. Hab aber keine Ahnung warum. 183€ 😳.
Oder gleich den KTM Rahmen verbauen und KTM Plastiksatz.
Passt denn das KTM-Heck an die Husqvarna? Wenn ja, was muss noch alles getauscht werden? Oder war das evtl. ein unglücklicher Umstand, da die Teile normalerweise stabil sind?
-
-
Danke für den Tipp.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Biete das Moped meiner Tochter an.
-
Guten Morgen. Biete meine 13er SX 250 mit 99 BH an.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_source=copylink
Gruß Kalla
-
So. Gestern früh das erste mal da bestellt, heute da. Super verpackt. Alles top. RESPEKT!!!
Farbe aufm Bild sieht wie orange aus, ist in real aber eher ne Mischung aus neon orange und neon pink. Mir taugt‘s.
-
Ich hab das UFO-Set gerade bestellt und gebe ein Feedback.
-
Ich hab ein komplettes System in meiner SX250 (2013). Ich kann nichts negatives berichten. Es macht genau was es soll. Vergleich zum Originalfahrwerk hab ich leider nicht, da das N10Z schon drin war (Gabel und Dämpfer). Hatte auch schon andere Motorräder, auch mit angepassten Fahrwerk, und fühle aufgrund der längeren Zeit dazwischen keinen Unterschied. Ein direkter Vergleich wäre natürlich zielführend und gewinnbringend
-
Lasst den Wolfplayer ruhig machen. Er bastelt mit jedem Post weiter an seiner "Visitenkarte"
ein wahres Wort
-
Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe
-
Hi ihr. Nach dem Update auf iOS13 lassen sich die Seiten/Ansichten auf dem iPhone nicht mehr scrollen. Gleiches Problem bei einem Kumpel. Andere Seiten funktionieren tadellos. Woran kann das liegen? Gruß Kalla
-
Total verrückt. Seeehr cooles Video
-
Hatte mal kurz diese Scott. Fühlten sich sehr stabil an und vermittelten auch dieses Gefühl an den Piloten. Aber beim Fahren und der damit verbundenen notwendigen Beweglichkeit eher wie ein Skistiefel.Mit den SG12 hab ich mir das Schien- und Wadenbein gebrochen. Verhindert hätte diese Verletzung kein Stiefel, aber ich denke, dass der Gaerne den offenen Bruch verhindert hat. Aktuell habe ich den TCX Comp Evo und bin auch zufrieden, wobei mMn der SG12 das Maß der Dinge ist.
-
Ein gesundes Neues. Ist schon etwas her, aber habt ihr auch schon mal Mehrbereichsgetriebeöl SAE 80W90 (API GL 4) probiert bzw. Erfahrungen damit gemacht? Hab da noch nen Kanister in der Garage gefunden, mit Freigaben für DAF, MAN etc.
Danke und Gruß
-