DLeWando Leser
  • Mitglied seit 29. September 2006
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DLeWando

    Zitat von casicool

    ....früher konnte man am stadthafen in essen fahren......:kuck:


    da kannst du immer noch fahren :) aber ist halt nicht so der burner ... mir macht es jedenfalls keinen spaß dort zu fahren. ich bin halt von den "alten" halden verwöhnt, die es damals in essen gab (nähe ruhrallee, kronprinzenstr., wo ich mir meinen ersten schlüsselbeinbruch geholt habe) oder in gelsenkirchen (nähe schuhmacherstr.)


    vielleicht brate ich am wochenende mal wieder seit langem im stadthafen rum ... wetter ist ja schön im moment :)

    Zitat von mecky

    versuch mal hier dein glück ENDUROFAHRER :biggrin:


    http://www.enduro.nl/


    :( ich glaube da muß ich noch nen volkshofschulkurs belegen ...


    Zitat von timebomblucky

    Cuik + Overloon sind zu


    danke für die info :)


    Zitat von PSYCHO

    Steile Auffahrten in Holland?


    :biggrin: stimmt! ist eigentlich ein widerspruch in sich ... aber mit nem großen bagger-hügel gebe ich mich auch zufrieden.

    hey folks,


    ich und meine husky 610TE möchte gerne in den niederlanden an den wochenenden regelmäßig pflügen gehen. ich liebe tables und steile auf- und abfahrten. ich komme aus essen (45000) und habe deswegen mal die kilometer der strecken aufgeschrieben, die ich so im internet gefunden habe ->


    89km, venray, nähe venlo, http://www.mccvenray.nl/
    92km, varsseveld
    95km, boxmeer-haps
    95km, overloon ***geschlossen***
    96km, lichtenvoorde, http://www.macl.nl
    102km, lierop
    106km, cuijk ***geschlossen***
    107km, helmond
    115km, mill, http://www.mscmill.nl/
    86km oder 141km, well


    1. kann mir jemand strecken empfehlen?
    2. gibt es noch mehr strecken in der nähe venlo, varsseveld (A3, A40, A57)?
    3. hat jemand die fehlenden homepages der strecken?
    4. kann mir jemand von gewissen strecken abraten?
    5. existieren überhaupt alle strecken? habe gehört, das einige nicht mehr existieren sollen, oder umgezogen sind?

    ich habe damals an meiner yamaha dt80 sehr oft den kolben + zylinder abgeschraubt .... muß ja alles getuned werden :)
    naja, jedenfalls lohnt es sich ja nicht, immer teures kühlmittel in den kühler zu gießen ....


    -> ein paar monate später ->


    im winter hatte ich's dann gemerkt -> eine riesige rauchwolke hatte ich hinter meiner mopete hinterhergezogen ... allerdings kam die rauchwolke nicht aus auspuff, sondern direkt aus dem zylinder! der eisklumpen im zylinder (um den kolben rum) hatte zur kühlung bis nach hause noch gereicht :)
    die autos hinter mir haben mich alle angehupt und angeblinkt ... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie so etwas qualmen kann ....


    der zylinder war natürlich am arsch (das eis hatte durch die ausdehnung einen schönen großen riss ins gehäuse gemacht), aber den kolben konnte man noch verwenden :)