Yesss, wird man aber wohl nirgends mehr bekommen, oder ?

Ralf#118
Profi Mitglied
- Männlich
- aus zuhause, wo denn sonst ?
- Mitglied seit 25. August 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Ralf#118
-
-
Die Amis würden aktuell was anderes behaupten. Ändert aber nix an meiner Aussage; 90% Entwicklungsarbeit eingespart um sich auf andere Dinge konzentrieren zu können.
-
Man sieht deutliche Unterschiede
aha, ich seh die halt nicht, vielleicht schaust Du dir einen aktuellen SXF250 Motor mal im Internet an und vergleichst mal. Das die Versteifungen am Kopf etwas unterschiedlich sind, macht es (für mich) noch nicht zu einem neu entwickelten Motor.
Wie der Papst schon schrieb, der Motor hat eine lange Entwicklungsgeschichte und ist damit als Basis sicher deutlich günstiger als "das Rad" gänzlich neu zu erfinden
-
kauf alle paar Jahre den günstigen vom Baumarkt; hab aktuell so einen gelben
-
können die ja gerne machen, dann aber bitte nicht behaupten, sie hätten ihn selbst entwickelt
-
sieht für mich wie ein KTM Motor aus; also wohl eher die vierte Plastikfarbe ...gäähhn
-
kein Impressum ! da würd ich nix bestellen
-
.. ich gestern aufs Rennen gefahren bin, die Strecke perfekt vorbereitet war und es dann nachts und am morgen mehrfach derart geschüttet hat, daß ich an solch einem "Tauchgang" nicht teilnehmen möchte. Mit dem Traktor auf dem Fahrerlager gezogen worden und heimgefahren; also alles umsonst (aber keinesfalls kostenlos), schöner schei....
-
-
Hat Max nicht Krettek sozusagen "mitgebracht" ??
-
Dauererektion, dann Tod
OK, wenns so rum ist, dann würd mich eigentlich nur noch die Dauer der Dauererektion interessieren. Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre ???
-
Tod oder Dauererektion ? oder Tod UND Dauererektion ?
-
tippe auf ToKo
-
im Livestream siehts grausig aus, kommt halt von dem (tschuldigung) hirnlosen gegruppere. Ich zitier mal den Fahrwerkspapst von PC (Bones)
If the track you’re racing at is a hard-pack track, and the track owner knew it was going to rain, he probably packed the dirt as much as he could so the rain would run off instead of soaking in.
-
als No Toil Benutzer hab ich da jetzt aber auch mal ne Frage, habe einen grün-pre-oiled Twin-Air Luftfilter. Da das Zeug mit dem No Toil Reiniger nicht raus geht, mit was für einem "Hausmittel" (will ja wegen dem einen Filter nicht extra den passenden Reiniger kaufen) bekomme ich das grüne Zeug da raus ??
-
genug trinken ist das Stichwort !!!
-
... weil ich grade am WoMo eine undichte Dachluke neu eingedichtet hab und heute bei der Kontrolle (er regnet ja mal wieder) festgestellt hab, das zwar die neu eingedichtete Luke top ist (was ja eigentlich in den gute Laune Bereich gehört), dafür die andere (über dem Bett) jetzt pünktlich ebenfalls undicht geworden ist. Ich könnt ko.......
-
-
wenn sich in 10 Jahren herrausstelt das wir besser nachhaltiger gelebt hätten
das stellt sich erst in 10 Jahren heraus ???
-
Man muss auch kritisieren dürfen
dann aber bitte konstruktiv, es nutzt ja nix immer nur mit dem Finger in die Vergangenheit zu zeigen. wie sagt man:
Suche nicht nach dem Schuldigen, suche nach der Lösung !!