Das hat nix mit der Adresse zu tun, die kennen den Bernd halt persönlich

Ralf#118
Profi Mitglied
- Männlich
- aus zuhause, wo denn sonst ?
- Mitglied seit 25. August 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Ralf#118
-
-
Nö, da ist am WE DAMCV Rennen incl. IMBA Open (Wisskirchen ist schon immer an Pfingsten)
Da sind später dieses Jahr auch die Cross Finals
-
also gefahren bin ich in der Tat bis heute damit noch nicht (peinlich), aber ich habe es fest vor; am WE ist erstmal Wisskirchen, aber danach sind in meinem Kalender drei Wochenenden ohne Veranstaltung, vielleicht schaffe ich es ja da endlich.
-
-
ich bin auf der Suche nach einem (ich glaube) Fox Jersey, das hauptsächlich weiß ist und einen Schwarz-Rot-Gold Streifen (ich glaube) über die Ärmel hat. Aktuell find ich nicht mal ein Bild, bin mir aber sehr Sicher, das sogar Ken das mal getragen hat.
-
also das Restyle-Kit mit dem Geico Dekor war ja schon chic, aber so komplett rote Hondas hab ich genug und immer wieder das Gleiche ich ja auch irgendwann langweilig. Zu klassisch wollte ich nicht werden, also auch keine blaue Sitzbank.
Dann gab es ja auch schon vom Werk aus Hondas in Weiß (bzw Rot/Weiß gemischt), aber auch das allein war mir einfach nicht "Bunt" genug.
Wer es Bunt haben will, muss in den 90er Jahren suchen, da konnten (auch die Klamotten) nicht bunt genug sein. Selbst Honda hat sich in den 90ern zu einem heute lächerlichen und damals gehassten Versuch hinreißen lassen, mal einen Farb-Akzent zu wagen
Wer sich ein wenig auskennt bzw. Google bedienen kann, weiss was jetzt kommt
und ich bin mir im Klaren, das das polarisieren wird. Egal, und 100%ig bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Es ist halt mal was "anderes"
-
und ? wie könnte sie geworden sein ? Ich bin mir schon wieder nicht sicher
-
Uih, hoffentlich nix ernstes, sondern nur Urlaub oder so
;
Das ist natürlich Mist, weil der schlicht die erste Adresse für Vergaser ist
-
Wenn ich jetzt was über meine Versicherungsdame schreibe, würde das nur die Chauvi-Kasse füllen
Leider hat die zusätzlich von KFZ-Versicherungen mMn nicht den blassesten Schimmer ein Ahnung
-
Wenn die CMos Batterie leer ist, ist die Uhr beim Start z.B. 01.01.2008. Windows schafft es dann "später" aus dem Internet die "richtige" Uhrzeit zu ziehen, da ist der Dienst, der u.a. das PDF-Drucken erledigt aber bereits gestartet (und hat sich die falsche Zeit bereits "gemerkt"
Start die Kiste mal ohne Netzwerk und schau, was für eine Datum / Uhrzeit angezeigt wird. Mit etwas Glück (und einer CR2032 Lithium-Batterie) könnte das schon dein ganzes Problem gewesen sein !
-
Wie oft startest du den Rechner neu ? Reboot tut gut
-
Wie, der versendet nicht ? Woher hast Du die Info ?
-
Die Strecke sieht schlimm aus. Manchmal tun mir die WM-Jungs ( und Frauen) leid
-
Vom Hörensagen glücklicherweise dann doch "nur" schwere Prellungen aber nix wirklich kaputt. Aber dem einen oder anderen Fahrer sollte man die Bedeutung von geschwenken gelben Flaggen nochmal genau erklären (unter Zuhilfenahme eines Stück Dachlatte !!)
-
Moin,
wer aus dem Forum ist denn "anwesend" ? ich bin ab morgen abend da; am Freitag Helfer und am Samstag bei den Veteranen am Start
-
-
habs auch grade mitbekommen, einfach nur schrecklich
-
Kemmlitz hat ja auch wieder offen (da war ich aber selbst noch nicht)
-
Trebitz, Dieskau und Kröbeln kann ich ebenfalls rund um Leipzig empfehlen
-
KTM 690SMCR Bj19 mit wenig Km soll weg:
Für Forumsmitglieder gibts natürlich Rabatt