Bei interesse bitte per PN melden
Lionmartin
Aktives Mitglied
- Mitglied seit 1. August 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Lionmartin
-
-
Edit: Oben an der Klemmung haben die Gabeln wohl 56mm
-
Hallo Leute,
suche wie oben beschrieben Kayaba CC Gabel mit 59mm Klemmung unten und 54mm oben. Sollte ab 2008 solche Maße haben.Oder eine Öhlins Gabel mit annähernd diesen Klemmmaßen oder mit Brücke.
und ein Kayaba Federbein einer YZ450 F bis Bj. 2010 mit dem Seitlichen Ausgleichsbehälter.
Bitte alles anbieten.
Gruß
-
Vielleicht kann von euch ja jemand was brauchen:
-
Handprotektoren und Kupplungsdeckel werden Originalteile ausgetauscht oder müssen extra bezahlt werden. Luftfilterkastenaufkleber gibbet auch mit dabei.
-
-
P.S. Natürlich ist der ganze kleinkram was sonst an soner SD dran ist auch dran w.z.B. gabelschnellentlüfter,Steckachsenzieher usw.
-
Hallo biete hier meine 300Hunni mit 180Bh auf der Uhr zum Verkauf an. Das Moped ist in einem technischen top Zustand. Ich wollte sie diese Saison eigentlich noch fahren aber jetzt hat sich was anderes ergeben.
Zu den Fakten:
-KTM 300 EXC mit funktionierendem Anlasser Bj und Modelljahr 09(Sämtliche Lager außer Motor im Winter neu) -Fahrwerk ist ca.50 Bstd alt(Vorbesitzer hatte direkt nen Sölva drin) und wurde vor ca.20Bstd komplett von Pepper Motorsport(http://www.pepper-motorsport.de) überarbeitet usw.
-Räder haben auch ca 50Bstd und sind von einem 12er Modell.
-Kolben ca.50Bstd -Reifen sind Michelin S12 XC 20Bstd ca 75%
-komplett FMF Auspuffanlage mit Gnarly Birne und QStealth Dämpfer ca.50Bstd
-Kettenkit ca.3 Bstd -Kupplung ca.3Bstd (Originale vorhanden und noch okay)
-ÖL bzw Inspektion ca.3Bstd -Klarer 10,5L Acerbis Tank -Hyde Motor/Birnenschutz 50Bstd.
-Gefräste Gabelbrücke
-Kühlerschützer (Kühler sind nicht verzogen)
-Handprotektoren
-Bergegurt vorne -neuer Plastiksatz von ner 11er Factory (DHL Dekor) mit Sitzbank
-TÜV wird vor Verkauf neu gemachtBiete hier ein echtes Top Moped das ich ich noch für die Saison fertig gemacht habe um sie selbst zu fahren. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Das das gute Stück Endurotypische Gebrauchsspuren hat brauche ich ja eigentlich nicht erwähnen tue es aber Vorsichtshalber trotzdem. Also wer nen ehrliches,gutes Moped in einwandfreiem Zustand (abgesehen von der Optik) haben möchte sollte sich das Teil zumindest mal ansehen und Probe fahren. Bilder mache ich morgen wenn der neue Plastesatz montiert ist.
VB 4799€ Falls jemand den kompletten Preis zahlt lasse ich noch das 2Bh alte Michelin BIB Mousse vorne/hinten mit den 2Bh alten S12 montiert.
-
Oben steht ja was ich brauche. Sollte alles ab 2007 von den 2t Ktms passen. Teile Nr. sollte sein: 54839331200
Bitte alles mit passender Teile Nr. anbieten!
-
-
Also erstmal Danke für eure Meinungen,Beiträge und Hilfe... Das war hier echt nicht als Werbung gedacht sondern wollte einfach nur so viele Infos wie möglch über das Teil bevor ich es veräußere und es womöglich was gaaaaanz besonderes ist und ich es nicht mal weiß.
Hätt ja sein können das einer weiß...Oh,das ist das Gespann womit der und der,dann und dann Weltmeister geworden ist und das ist ein kleines Vermögen wert...Oder sowas in der Art.
Ich weiß mittlerweile das Hagon Crossgespanne sehr sehr sehr selten sind und bei Freaks recht beliebt sind und dementsprechend im Kurs stehen... Vor allem mit nem laufenden getunten XS Motor. Norton wäre natürlch noch was feiner aber ist halt nur nen Yamaha.
Das Mööp kommt inne Bucht aber nicht zum ermitteln eines Preises sondern weil ich einfach nicht so viel Platz habe um alles zu behalten.Hab ja schön fünf Mööps davon zwei Gespanne.
Danke für alles und vor allem für diverse Kontaktdaten usw....Haben mir sehr weiter geholfen!
In diesem Sinne
Dreckigen Gruß
Maddin -
Tolle Werbung.
Setz es ins eBay und du bist in spätestens 10 Tagen schlauer...
Toller Kommentar...
Erzähl das doch jemanden der es hören/lesen will wenn du nicht auf die Frage antworten willst oder kannst anstatt rumzuspamen.Und noch was...vielleicht hat ja jemand hier intersse daran und findets gut so darauf aufmerksam zu werden. Wer weiß!
-
Moin Leutz,
ich habe da mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich aus den katakomben meines Vaters ein restaurationsbedürftiges Hagon-Yamaha Crossgespann geborgen welches jetzt verkauft werden soll. Was kann man dafür verlangen bzw was ist sowas wert. Denke das es in der Bucht verkauft wird allerdings wüßte ich ich gerne was ich so erwarten kann.Technische Daten soweit bekannt:
Hagon Alu Chassis mit Stahlschwinge vorne und hinten Bj. um 1975
Lockhead Bremsanlage vorn nicht funktionstüchtig am 21"Akront Vorderrad
KTM Bremsanlage hinten,nicht funktionsfähig am 18"KTM Hinterrad(originalrad vorhanden)
XS 650 Motor mit Weber Doppelvergaser der anspringt und läuft ohne Lima mit Hubraumerhöhung auf ca 700ccm glaube ich und diversen Tuning Massnahmen. -
Einfach mal anschauen.Lohnt sich!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=162365449
Gruß Martin
-
1.Tachogeberkabel für Digitaltacho
2.Fussbremshebel
3.kleinen Kupplungsdeckel (Nur das runde Teil ab Bj.06 wo die Schrift drauf ist)
4.Kupplungsgeberzylinder min. Durchmesser 9,5
5.Akrapovic Titan oder Edelstahlkrümmer
Wer was hat,bitte anbieten!!!
Danke
-
-
Preisupdate;)
-
noch da...;)
-
-
Preisupdate 1350€ VB