So wie Jett nach dem Rennen gelacht hat weis ich echt nicht was da los war, frustriert sah er nicht aus…

SM Huskyracer
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Beiträge von SM Huskyracer
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Fand schon das man im zweiten Lauf sehr gut sehen konnte, dass Kenny die Puste aus ging….
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Krass wie es noch vor 12 Jahren hier abging und jetzt macht einer Geschichte und null Kommentare…
Glückwunsch an Jett und Hunter!!! Bin gespannt wie es mit Tomac aussieht. Da denke ich nicht an 22 Siege von Jett 🤷♂️
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Kam es nur mir so vor das Jett trotzdem ne super Haltung hatte und bei Roczen sah es so aus als ob er ums überleben kämpfen musste? Dafür dann aber erstaunlich das er nicht nach 20min. eingebrochen ist.
Aber Fakt ist, wenn KR mitfährt bekommt die ganze Klasse ne andere Bedeutung für die Zuschauer.
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Der Jett ist einfach nur krass…
Aber leider ist bis auf Webb und Sexton keiner im Stande derzeit. Selbst die nicht wirklich…
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Hoffen wir es mal. Mich wundert es eh wieso es da nicht ab sofort einen Standard gibt…ist doch viel besser die unter allen Anbietern zu wechseln etc.
Leistungsfähigkeit geht mMn auch auf Haltbarkeit, mal sehen was die Zukunft bringt.
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Naja 19% wech nach 3 Runden find ich jetzt nicht grad überzeugend…und ich würde sehr gern lieber das Teil haben als eins mit Zündkerze….Akkutechnik kannste halt einfach noch knicken
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Hat der nicht diese Alpinestars Stiefel?! Ey ich weis echt nicht was alle an den Teilen gut finden. Wo ich noch gefahren bin (bis 2018) war die Haltbarkeit unterirdisch im Vergleich zum SG12…auch gerade wegen der Festigkeit bin ich Jahrelang ein paar SG12 gefahren wo nen Kumpel schon das dritte Paar Tech8 gekauft hat. 🙆🏻♂️
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Das frag ich mich bei Jason Lawrence #338 auch, wenn der damals kein Drogen?Problem gehabt hätte, wäre der der abräumer vom Dienst gewesen. Extrem viel Potenzial. Liegt wohl am Nachnamen😅
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Jede Standard-450er reisst den Reifen im ersten und zweiten Gang gnadenslos durch wenn man das will. Und mehr als Durchdrehen kann ein Reifen nicht.
Und wie wir wissen ist die Traktion bei minimanlem Schlupf am grössten .
Beim Start kommt es meiner Meinung nach eher auf die Reaktionszeit, Schwerpunktsverlagerung, Reifen, idealer Schaltpunkt und solche Sachen an .
Hmm weis nicht so recht. Je schneller er durchdreht desto tiefer gräbt er sich, vom Umfang gesehen ist dann die Auflagefläche größer zum Boden hin = mehr Grip. Auf Eis sicher unwichtig, im losen Dreck find ich schon nen Unterschied spürbar…
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Roczen zu erwarten nur top 10…tomac ist einfach nen Tier, dachte echt sexton würde ihn platt machen aber mental hat tomac einfach mehr Erfahrung…
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Weil du dann das Ziel nicht erreichst bzw. dem Akku zum Schutz die Software kurz vorm Ende runter regelt….
Meine Schwägerin hat nen Peugeot 308 E Auto mit 350 km angegebener Reichweite, ratet mal bei -10Grad was da stand? 100km….davon liest man kaum was. Einfach nur verarsche, viel schlimmer als die Spritverbrauchsangaben. Komisch das die Norm bei E Autos nicht mal realitätsnah angepasst wird, im Sommer waren es glaub max. 280km gewesen.
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Naja das er das Nachlassen gegen Ende des Rennens überwunden hat würde ich noch nicht sagen. Erstmal die Rennen demnächst auf normaler Renndistance abwarten.
Absolut unterirdisch das Webb nicht abgeklatscht hat. So eine Mimose… Ich fand den früher echt kuhl (250er Yamaha Zeiten) aber jetzt einfach nur kindisch.
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Ich bleib dabei, der E-Motor ist dem Verbrenner weit überlegen, einzig die Stromspeicherung ist mMn nicht ausgereift.
Viel zu kurze Fahrzeiten und wohl auch allgemeine Haltbarkeit.
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Ich wäre ja bereit weniger brutto zu bekommen wenn netto mehr bei rum kommt. Danke für die Tipps schonmal.
Zweitwagen tanken….so abgebrüht bin ich dann nicht🤣
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Ja ich find das ganze Thema auch übelst kompliziert. Ich dachte an eine Lösung wo er nicht viel mehr zahlt aber ich mehr nutzen von habe als ihn einfach nach 400€ brutto mehr zu fragen z.B.
unterm Strich müsste er sich dann Gedanken machen wie der Diesel zur Firma kommt und die Anlagenteile die mal erneuert werden werden auch nicht angeflogen kommen.
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Ok, ja bin jetzt kein Freund von e Auto stand heute aber wäre zu überlegen. Gibts denn Hochdachkombis als Elektro?
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Moin,
ich arbeite in einer Firma wo bisher ich (weil es kein anderer machen will) jede zwei Wochen Diesel holen muss. Für stapler etc. Organisiere größere Reparaturen an Maschinen und Nutze auch meinen Anhänger um Teile für die Arbeit zu besorgen. Ich gehe erstmal in Leistung und erwarte dann etwas vom
Chef. Denke das ist erstmal besser so. Viele Angestellte kommen aus dem Ort. Ich fahre 22km einfache Strecke.
Ich möchte effektiv mehr Netto im Monat und ich will nichtmehr mein Privatauto für Arbeit runterhuren. Wie gehe ich das an?
Für die Arbeit reicht ein alter caddy z.B aus. Aber ich würde gerne schon Automatik haben und um die 150PS sowie Platz für 2 Kindersitze und größerer Kofferraim. Ich möchte das Auto privat nutzen. Es handelt sich um etwa 10tkm Fahrtweg im Jahr (hin+zurück) während der Arbeit unter 1000km Jahr für Beschaffungen. Privat vielleicht 3-4tkm im Jahr.
Kann mein Arbeitgeber ältere Autos leasen?
Fahrtenbuch oder 1% Methode?
Ist Fahrtweg Privatnutzung?
Lohnt überhaupt 1% Methode bei gebrauchten Autos? Wird da nicht die UVP genommen als Grundlage?
Ich möchte auch keinen Sprit, Wartung, Reparaturen, Versicherung etc. zahlen. Ist das sinnvoll?
Wieviel Brutto müsste ich mehr bekommen um netto gleich zu bleiben? Können grob von 3000/2000 brutto/netto ausgehen zum Rechnen.
Hat hier jemand nen Plan? Nen neuerer Caddy bzw. Superb Kombi, Passat Variant oder Citan etc. wäre toll.
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Ich hoffe nicht, sonst wird’s wie die letzten Jahre…lieber wäre mir zum Ende hin immer stärker werden. Hätte gern ein Video auf der Kawa gesehen….aber auf der Suzuki sah er wirklich mMn nach um Welten besser aus als auf den anderen Buden
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Alles bis auf pierer Gruppe? Wo ist das Video auf der Kawa?!
Auf der Suzuki sieht er sehr „vertraut“
aus, besser als auf allen anderen Mopeds die letzten Tage…