Honda XL 500 SB 1981

Wuddel
Mitglied
- Männlich
- 37
- aus Hannover
- Mitglied seit 28. April 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Wuddel
-
-
Apenburg, are39 ...
Mich würde nichts freiwillig in den Mergel Siff treiben, der Dreck geht erst bei der Einschmelzung weg...
-
Ja.
Dafür gibt es dann Wärmepumpen, welche um den Faktor COP effizienter sind als ein Heizstab. Aber auch immer die Vorlauftemperaturen im Auge behalten.
Dazu kommen dann noch Kleinkram wie Umwälzpumpen und ein bisschen Steuerung.
-
Tauscht einfach mal das Hinterrad.
Ansonsten Popo gaaaaaaanz nach hinten und Füße hoch beim Anfahren mit gefühlvoller Kupplung.
-
-
Moin,
die Gabel hat den längeren Arbeitsweg um die dämpfung aufzubauen. Hinten ist ja durch den Hebel der Schwinge immer eine Übersetzung mit im Spiel. Auch der bauraum der zur Verfügung steht ist anders.
Michael, die pöse pöse Umlenkung, geschweige denn das PDS sind ja die Wurzel allen übels.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmm irgendwas mache ich wohl anders
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meine PV bringt nicht so wahnsinnig viel leistung, die hat so knapp über 3 kW in der spitze.
dafür aber (wg. geteilter dachausrichtung) das ziemlich lange am tag.
da ich eigentlich vorwiegend sonnenstrom tanken wollte, macht eine wallbox mit
6 oder gar 11 kW eigentlich keinen sinn. außer, ich nehme eine, die den überschussstrom
ermessen kann. da bin ich aber gleich bei 1200.- ohne installation.
mal sehen, vielleicht bau ich mir die wallbox selber. muss ich mich mal schlau lesen....
Die Ladeelektronik ist dafür schon geeignet:
Ladesteuerung für Elektroauto - EV SimpleChargeEV SimpleCharge für Wallbox Ladestation EV SimpleCharge ist eine umfangreiche Ladesteuerung für alle gängigen Elektroautos nach IEC 61851-1. Sie stellt…www.pulsares.shopZusammen mit einem Raspi kann man damit ganz nette Sachen anstellen.
-
cooles Teil. Ich wünsche viel Spaß und gute Fahrt.
Bei mir musste die gute XLR 125 herhalten, hat die 30.000 km aber tapfer durchgehalten
-
erst durch meine hier bekannt gemachten diesbezüglichen Test - Erkenntnisse,
haben einige Dämpferhersteller begonnen, ihren Trennkolben besser abzudichten.
und genau aus dem o.g. Grund wurde der Oeli doppelt abgedichtet...........
petboun
Genau sooo wird es sich zugetragen haben... müssen... ich schwör...
-
nicht ohne Grund, wurde der Weltmeister aller Weltmeister, Heikki Mikkola
schon bei 1975 in Belgien, vom Holländer Frans Sigmans, im ehrlichen Zweikampf
per Oeli - Dämpfsystem geschlagen.
2022 - 1975 = 47 Jahre = 564 Monate = 2.444 Wochen = 17.108 Tage... und der Öli hat sich in dieser Zeit keinen Milimeter weiter bewegt?
--> Dann hat das ganze anscheinend auch keine Eile
-
Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.
-
Warum habe ich hier eigentlich schon wieder geantwortet
... und warum hast du ne Maske auf?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sag mal pinko bist du nicht in der Lage selbst irgendetwas zu recherchieren?
Dafür sind doch die Lakeien/Rothemden da
Bei den bösen Austrianer steht die Länge des Hochleistungsdämpfers sogar in der frei verfügbaren Anleitung.
-
Na endlich geht`s weiter, ich hatte schon bedenken.
-
während des fahrens pausenlos factory gespräche führen und fragen stellen.
jaaaaaaa so wie im film biker boyz oder hart am limit.
Wobei das noch was für Olli und Päter bei SchleFaZ wäre.
-
dafür gibt es die Bremse am Lenker wie bei der Rekluse bzw. MTB.
Am Ende des Tages nur eine Umgewöhnung.
Würden jetzt erst die bekannten Konzepte entwickelt werden, wäre es mit abzusehender Kupplungsnutzung auch ein Aufschrei.
-
Die stärkere Förderleistung reduziert die abgegebene Leistung am Rad. Willst du das?
-
Der Gerät ist doch erschwinglich.
Mit Fabrik Kurbelwelle !!!111
ktm 630 ccm 450 525 560 540 exc sx sxs rfsstandort austria 8971 Schladming ktm 630er Ursprünglich eine 450er 2005 der Motor ist ein 450 sxs...,ktm 630 ccm 450 525 560 540 exc sx sxs rfs in Bayern -…www.ebay-kleinanzeigen.de