Suppedo Mitglied
  • Mitglied seit 14. April 2006
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Suppedo

Zitat von Stefan

Glaube mir, die können das schon. Einer der sich in dem Video ablegt fährt derzeit auf dem 2. DM-Rang rum, das schafft man als Nichtskönner kaum.

MfG Stefan

Sorry, schnell aufer piste zu sein und so Hindernisse fahren können, habe garnichts miteinander zu tun! Ich habe ja nicht behauptet, es wären schlechte fahrer, die nicht fahren können, sondern nur, dass ihnen die Technik für solche Hindernisse fehlt.

@Twin, dann fehlt halt die Technik. Hat nur was mit können zu tun und nicht mit "unfahrbarkeit" :rolling:

0:55 sieht bis auf den Abschluss recht gut aus, er ist nur etwas weit vorne!

Und wer allen ernstes Versucht sowas im sitzen (wie einige im Video) zu fahren, dem ist auch nichtmehr zu helfen!

so long
    Suppedo

Zitat von dh-paule

@Vietze Suppedo

ist jetzt nix gegen euch persönlich aber ihr seid beide erst 19, damals dachte ich auch noch "Pokal oder Spital" ... aber werdet mal "erwachsen" habt Haus, Hof und Familie, dann sieht die Welt etwas anders aus....

Naja, ich finde nicht, dass son Baumstamm gleich ein Ticket ins KH ist!
    Solche Hindernisse machen doch eher Spaß, als ne reine Wiesenprüfung! :teufelgri
    Natürlich sollte man die entsprechende Technik(Fahrkönnen) für solche Hindernisse schon besitzen, planlos tun die nur weh, wie im Video gesehn! :biggrin:

so long

ich finds cool und schade, dass es nur so wenig gemacht wird, mal was knackigeres rein zu machen als die 0815 Wiesenstrecke!! :respekt:
    Und wems zu deftig is, der gehört dann da halt nicht hin und soll lieber nochma ne runde trainieren gehn!
    Und bei ner EM isses sowieso vollig legitim!
    Wäre bei der DM auch mal wünschenswert! Da aber vlt. mit chickenway!

so long,
    Suppedo

sollteste aber nicht, meine drei sind schon fest eingeplant, je eins fürn prolog, endurcross und harescramble! :cool:
    Von den 5 Hinerradfelgen brauchen wir ja nicht sprechen, die sind ja standart!

Suppedo :rolling:

Zitat von balance161

- fährt im prolog und im scramble ne andere Übersetzung:verwirrt:
    - fährt im prolog und im scramble nen anderen reifen:verwirrt:
    - fährt im prolog und im scramble ne andere Bedüsung??????:verwirrt:

ja, ja und vieleicht! :teufelgri

ich bin auch zum Berg, aber der Rainer ist glaube ich da, wenn der aus Kanada zurück ist, kannste den ja mal Fragen! :biggrin:

Suppedo

c@p, verstehe dich! merkwürdig an all diesen Urteilen ist, dass die alle aus Hamburg kommen! Da sitzt son verkappter Richter und tanzt ganz D. auf der Nase rum! Zum kotzen is das! :mecker:

Q-Trotter: Danke! :love: Super Service!!!

ich würd jetzt ma den rep satz für Nehmer und Geber kaufen!
    Die ursprünglichen Probleme sind KTM typisch und werden durch den nehmerzyinder verursacht, also haste nach der Reperatur auch damit erstma wieder Ruhe! :biggrin:
    Achso und das Motorenöl würde ich jetzt auch wechseln!

Das die AJP (GG) Kupplung mit DOT4 arbeitet finde ich eigentlich unproblematisch, weil die wird nicht wie die Magura undicht! :teufelgri

Suppedo