Suppedo
Mitglied
- Mitglied seit 14. April 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Suppedo
-
-
hab auch die OTWs vom Stefan, absolut Top die dinger, sind übrigens die Barkbuster nur halt in EU mit anderem namen!
Aber die heisen jetzt auch nichmehr OTW sondern wieder irgendwie anders!
Aber gut sind se!Suppedo
-
nene, ich hätt trozdem aufn Teddy dabei gesetzt, immerhin bis letztes Jahr Beta Werksfahrer in der Trial-WM.
-
joeschne
thirsty ol´man
Catarallus
Q-Trotter
Balance
Klitmaster
jacktheripper
webse
DasBaum
joke
Vietze
Freakyzwerg
Enduro-Stefan
Schnucki ( )
Stefan 1
Suppedois ja klar! :biggrin:
danke effeff! bin schon gespannt! -
super danke!
Suppedo *saug*
-
verbraucht deine vlt. viele Zündkerzen?
Suppedo
-
ich kann Hellsehen udn sage, dass es die Schaltwelle ist!
Suppedo
p.s. Wegen neuen EU-Hellsehergesetz muss ich leider diese Klausel hinzufügen:
Auf jede Aussage, die in verbindung mit meiner Tätigkeit als Hellseher gefallen ist, gebe ich keine Garantie und distanziere mich davon ausdrücklich. Für Handlungen, die als Folge von Aussagen meiner Tätigkeit als Hellseher gesehen sind, übernehme ich keinerlei Haftung! -
na toll, trozdem danke! :biggrin:
-
die Ölstände sind deswegen unterschiedlich, weil eine Seite nen Dämpfer drin hat und die andere nicht!
reicht bei nem Trialer, man will ja due Kraft der Feder auch nutzen! :biggrin:Suppedo
-
-
naja 180HD is schon verdammt groß,
fürn Berg war bei mir 172 drin, jetzt pack ich wieder 175 rein!
Im Winter gehe ich dann eventuell wieder auf 178 hoch!Suppedo
-
danke balance! Super bild, aber haste auch nochn Bild wo ich nich ganz so fertig drauf bin? :biggrin:
Das Enducross war schon ganz ordentlich, mich hat eigentlich der Hang geschaft, für meine Fahrkünste war einfach zu wenig anlauf, bzw zu wenig Grip vor diesem!
Suppedo
-
alles klar, freu mich schon drauf
-
mach den mal komplett neu, dann kann man auch erst anfangen wirklich am Versager zu arbeiten!
Suppedo
-
nur zur absicherung: lufi is neu/gewaschen/gehölt?
-
na klar ^^, man hat sogar noch mehr Gerüchte über deine Person und dem KTM-Zelt gehört ^^:teufelgri
-
Frank, was machen die Videos, bin total neugierig auf deine neuen Kreationen
-
so bin jetzt auch mit packen fertig!
Jetzt gehts noch kurz inne mündliche prüfung und dann runter zum Berg!
Bin mal gespannt was ich dieses mal vergesse, vorletzte Woche wars das Essen fürs WE, aber das bekomme ich zum Glück mitgebracht!
Also, man sieht sich im großen Kürbisland!Suppedo
-
-
ich bin auch mal gespannt, was das bei denen gibt
Suppedo