Zitat von casicoolalternativ in fischertechnik oder lego ein modell als konstruktionsvorlage herstellen.......
Boah gute Idee, das schlage ich morgen meinem Prof mal vor!
Zitat von casicoolalternativ in fischertechnik oder lego ein modell als konstruktionsvorlage herstellen.......
Boah gute Idee, das schlage ich morgen meinem Prof mal vor!
Ah und vorne ne Marzzochi Shiver wie ich sehe!
Suppedo
Hey Räcer darf ich euch nochn bissle was zum lesen, fürn paar Denkanstöße liefern? :biggrin:
Gabbert
Grüße,
Suppedo
dann wartet halt noch 1-2 Monate, dann is der Dollar eh nichts mehr wert!
Zitat von messstetteralso meine auspuff birne hat jetzt eigentlich keine sauber unverbeulte fläche mehr. alles zerbeult. und beide hebel sind trotz acerbis schützer abgebrochen. ich bin m ganzen körper übersät gewesen von blauen flecken. und ja so ziemlch alles am moped war eingerissen und zerschrammt aber das geilste war das ich voll glücklich und total fertig war nach 2 tagen dort. echt der hammer. (war anfang august) hatten perfektes wetter. und nen super tour guide der einfach hoch gefahren ist und wir das auch probiert haben -> dann meistens mit viel fluchen und schweiß und 2 -3 versuchen hats dann auch geklappt. aber ich mnuss sagen anch bilstain ist hier bei uns eigentlich alles fahrbar geworden. grip ist hier jetzt bei uns ein fremdwort weil der grip hier über all rum liegt, nach dem man die steine von bisltain beritten hat...
wie süß! :biggrin:
Die Bundeswehr darf das auch nichtmehr, die Halterungen sind entweder noch für Wasserkanister (weißer deckel) oder für einen hoffentlich niemals eintretenden ernstfall, bzw. Übungen aufm TrÜbPlatz aber nichtmehr für offentliche Straßen!
@FDortmund: Kilo
Jo ne klasse Seite für Einsteiger! Vor der Mühe die du dir gemacht hast!
Allerdings bin ich mit deinem Tipp zum langsamen Kurvenfahren nicht 100% einverstanden! Ich würde beim langsamen fahren immer vom einklemmen abraten, gerade in einer Kurve! Hingegen sollte das Motorrad am inneren Knie angelegt werden und das äußere vom Motorrad wegzeigen.
Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung dazu!
Grüße aus NRW
Suppedo
ps: und ich belaste auch immer das außere bein!
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist wohl das falsche Forum hier für Fragen zu 50er Rollern/Mopeds! Hier fährt wohl kaum jemand was unter 125ccm und dann auch keine Mopeds mit u16 Leistungskurven!
Geht hier alles eher in die sportliche Richtung! :cool:
Oder hast du vor bei Rennen in den 50er klassen zu starten? Mit 1,90 wohl eher nicht!
was heist die haben alle thermische Probleme?
Wenn das Moped 1-3 mal in den schweren sektionen Kocht ist das doch egal! 99% vom Scramble fahren die durch, dann gibts auch keine Probleme!
Hey olli, war doch nurn Spaß!
Erst ein Jahr aufm Moped?
Grüße Suppedo
sachma neamt, wieso fährste denn die Badewanne nicht einfach hoch!
Grüße Suppedo
mir bitte auch!
danke,
Suppedo
hab grad ne mail weggechickt :cool:
Julian
leute auch wenns grad nicht so gut in den context passt. Möchte mich hiermit auch noch um ein Shirt bemühen, wenn die fertig werden! Bin im Moment hier ja leider selten unterwegs, also vergesst mich nicht!
Grüße Suppedo
danke jungs, also dieses jahr gibts nichts, schade!
Suppedo
Hallo Leute,
ich meine mal in einer Zeitung/Internet einen Artikel über ein Endurorennen gelesen zu haben, das die Bundeswehr bzw. eher eine Einheit der Bw veranstaltet, hauptsächlich mit Krads und auch ein paar Sportenduros.
Da ich ja im Moment bei dem Verein bin, hab ich mir gedacht wäre das ja eine gute Gelegenheit an dem Rennen teil zu nehmen, nur finde ich jetzt nichts mehr dazu, und der Freund, bei dem ich die entsprechende Zeitung vermute hat gesagt er hat keinen gefunden!
Wär echt super, wenn einer von euch da was hätte!
Grüße Suppedo
sorry das ich mich jetzt erst melde, hab daheim kein Inet!
Komme dieses WE nach Bilstain, gib die doch dem Stefan, oder behalt die erstmal, melde mich dann mal später nochmal bei dir!