Emoto Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 27. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Emoto

und die Auffahrt ist Prüfung gewesen

Natürlich so sparsam wie möglich

Cool danke für die recht aussagekräftigen Infos... hat mir bisher geholfen, da ich wie gesagt mich noch nicht weiter in das Thema eingearbeitet habe.
    An Passat und Co. hatte ich zwar auch schon gedacht, aber eben nicht an die Biodieselvariante....

Ich habe mir das nicht rausgesucht mit dem weit pendeln...aber das Arbeitsangebot ist einfach unschlagbar..und ich werde mein Glück versuchen

Rein emotional ist der Volvo natürlich auch verlockend :)....

Auf jeden Fall habt ihr mir schonmal ne Ecke weitergeholfen..mal sehen auf was die Wahl fällt

Also vielleicht kann mir hier etwas weiter geholfen werden, habe mich noch nie mit der Pkw Frage weiter beschäftigt....arbeitsbedingt wird es aber wohl nun so werden

pro Woche so locker um die 1000km auf Autobahn unterwegs
    sollte schön gemütlich sein und nicht so eingezwengt
    relativ zeitloses Design
    nicht mehr als 5000Euro
    guter Zustand, bzw keine großen Rep nötig
    und kein Opel

Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tip was da so angebracht ist, zwecks Verbrauch und soweiter

Ich danke Euch auf jeden Fall für hilfreiche Antworten

Man sollte sich einfach mal weniger Gedanken machen und sein Leben leben!!!! ne exc ist sowieso anzumelden klar.... aber warum machst du dir über soche Sachen Gedanken??? Denkst du auch beim Fahren " Da liegt ein Steinchen...wenn ich da jetzt hinfalle, was passiert mir" dann hast du eindeutig das falsche Hobby....sorry aber warum läasst man sich vom Burokratenstaat so beeinflussen??? Lebe einfach!!! Was passiert wenns soweit ist kannst eh nicht beeinflussen