na klar, aber warum fährt man mit frischem Motor nicht? Der ist dafür gemacht. Und 90% aller Fahrer sind eh die ganze Zeit im Einfahrmodus mich einbezogen.

HusabergWMS
Profi Mitglied
- Mitglied seit 19. Februar 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von HusabergWMS
-
-
ich fahre seit Jahren in allen Fahrzeugen ob PKW 25 Jahre altes Womo, 65 Jahre alte Mopeds oder die Alltagsautos nur Shell VPower. Mit dem Smart Deal kostet das das Gleiche wie Normal Diesel oder 95iger.
Seit dem nie wieder Probleme mit den Vergasern und manche Mopeds stehen gern mal 2-3 Jahre ohne Bewegung. Die Diesel laufen direkt nach der ersten Vollbefüllung deutlich leiser, der alte 2,5TDI im Fiat Womo läuft viel sauberer und hängt besser am Gas. Merkt man immer wenn man mal anderen Sprit tanke musste weil keine Shell verfügbar ist.
Letzte Woche in Polen Diesel Ultimate getankt, kommt aufs Gleiche raus wie beim VPower.
Und kostet je Liter 6,7 Cent mehr als normaler Sprit wenn man die 120,- Smart Deal für 1800l rechnet. Da wir damit bei den Autos auch ~5-10% weniger verbrauchen rechnet sich das schon.
-
Erbsenzählermodus an
: Rockford ist die Detektivserie - die Klassifizierung ist Rockwood.
ist 11 Jahre her
-
ich hatte das 2012, habe gerade letzte Woche die anpassbare Orthese dafür in den Müll geworfen.
Und ich hab noch gesagt das ist eine derartige Verletzung und alle meinten in Diekau ne ist es nicht.
Es gibt dabei 3 oder 5 verschiedene Stufen, Tossy sind es 3 Rockford oder so 5.
Wenn Dein Knochen nicht dolle raussteht wirds wohl Tossy 1 sein, Du müsstest jetzt eigentlich einen Rücksackverband 24/7 tragen, für die nächsten 8 Wochen.
MRT macht man um zu sehen wieviele Bänder überhaupt noch da sind, für eine OP wo man die Bänder wieder zusammenkleben kann ist es eh zu spät. Das hätte man sofort machen müssen.
Mir tut beim schreiben gleich meine Schulter wieder weh.
Weiterhin sieht man beim MRT ob die Sehne frei läuft.