faro06 Aktives Mitglied
  • Mitglied seit 6. Februar 2006
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von faro06

Mod 2009.
    5500km
    200ST

Hab letztes Jahr vieles neu gemacht, und seitdem nur eine Ausfahrt gemacht.
    Neuteile:
    Kupplung
    Kupplungsdeckel
    Sitz
    2x Kühler
    kompletter Plastik Satz
    Kettensatz mit Ritzel und Blatt
    Kettenführung
    FMF Krümmer.
    Bremsbeläge
    Radlager vorne und hinten
    PDS Lager

Verbaut sind:
    2x Bib Mousse
    Lüfter
    Handguards
    Motorschutz
    SXS Gabelbrücke mit verstellbarem Nachlauf 20,5 oder 17,5
    PHDS Lenkerdämpfung
    11L Tank von KTM

Alle orginal Teile vorhanden für die Anmeldung, Blinker, langes Nummernschild, orginal Krümmer mit Kat, Spiegel, etc.
    Elektrik funktioniert alles. Kein Ölverlust, keine siffenden Vordergabeln etc.
    inklusive komplettem Bedüsungskit.
    Kolben wurde gewechselt bei 142 Stunden.
    Gebe noch 2 neue Reifen dazu.

Abholung in Luxemburg.
    Anmeldung in D, kein Problem, Certificate of Conformity dabei.

Preis 3500 Euro

Enduro Tankrucksack.Touratech
    Neu,nie benutzt, 60 Euro mit Versand.

http://shop.touratech.de/tankr…a-nuda-900-nuda-900r.html

Müsste auf jede Enduro passen, sehr einfach zu befestigen und wieder abzunehmen, um zb zu Tanken, sind 2 Clip Verschlüsse, und das Ding sitzt bombenfest und stört nicht den Lenkeinschlag oder Fahrer.

Perfekt um Kleinkram unterzubringen oder eine Karte obendrauf.Gebe noch so einen Stutzen für den Tankdeckel dazu, damit geht der Schlauch der Tankentlüftung dann seitlich raus.

Verkaufe die beiden Ortema Knieorthesen, vielleicht 10mal getragen.

Tiptop in Ordnung, wie auf den Bildern zu erkennen.

Mit dazu noch 2 Neue Airmax Unterziehstrümpfe (nie getragen)

Alles dabei, mit verschiedenen Pads um die Grösse anzupassen, Gebrauchs und Anzieh Anleitung, 2 Taschen und Rechnung.

Neupreis der Orthesen ist 950 Euro, bei Interesse, einfach ein Angebot machen.

Danke

Grösse Knieumfang L 40-44cm

Größen: Gemessen wird der Knieumfang, (Mitte der Kniescheibe (Patella)), bei gestrecktem Bein, mit angespannter Muskulatur (Zehen nach oben ziehen).

http://www.ortema.de/de/index.…=com_virtuemart&Itemid=49

Verkaufe mein Neckbrace von KTM, ich hab es nur einmal getragen für den Erzberg Prolog, hat kein Sturz mitgemacht, ist wie Neu, geliefert mit allen dazugehörigen Teilen zum Verstellen,und in Orginalkiste.
    300Euro mit Versand

Hallo,
    Habe die Husky vor 2 Jahren gekauft, wollte eigentlich ein wenig damit fahren, oder einfach komplett restaurieren und in die Garage stellen, jedoch fehlt die Zeit,Motivation usw.
    Also werde ich sie jetzt doch verkaufen.
    Fahrgestellnummer: CN07166
    Motorrad befindet sich in einem für sein Alter gutem Zustand, zum fahren müsste mann nur einmal alles kontrollieren, Schrauben anziehen usw, der Vorbesitzer hatte schon ein wenig dran rumgeschraubt, ich habe sie vor 2 Jahren gekauft, Vergaser war komplett versifft, ich habe einen neuen gekauft, und sie sprang beim ersten Kick an,und lief sehr schön, bin einmal Strasse hoch und runter, und seitdem steht sie da.Motor,Gabel-Dichtungen, alles dicht,verliert kein Öl.
    Mit dazu gibt es folgende Neu-Teile
    -Neuer Sitzbankbezug
    -Neuer Vergaser
    -Kompletter Neuer Plastikkit
    -Handbücher,auf CD, und ausgedruckt im Ordner (Ersatzteile,Werkstatt-Handbuch, Motorrad Handbuch)
    -Gabel Dichtungen
    -Lenker-Aufprallschutz
    -Griff Gummis

Abholung wäre Mitte Luxemburg
    Preis: einfach mal Angebot per PM

Hallo,
    Habe die Husky vor 2 Jahren gekauft, wollte eigentlich ein wenig damit fahren, oder einfach komplett restaurieren und in die Garage stellen, jedoch fehlt die Zeit,Motivation usw.
    Also werde ich sie jetzt doch verkaufen.
    Fahrgestellnummer: CN07166
    Motorrad befindet sich in einem für sein Alter gutem Zustand, zum fahren müsste mann nur einmal alles kontrollieren, Schrauben anziehen usw, der Vorbesitzer hatte schon ein wenig dran rumgeschraubt, ich habe sie vor 2 Jahren gekauft, Vergaser war komplett versifft, ich habe einen neuen gekauft, und sie sprang beim ersten Kick an,und lief sehr schön, bin einmal Strasse hoch und runter, und seitdem steht sie da.Motor,Gabel-Dichtungen, alles dicht,verliert kein Öl.
    Mit dazu gibt es folgende Neu-Teile
    -Neuer Sitzbankbezug
    -Neuer Vergaser
    -Kompletter Neuer Plastikkit
    -Handbücher,auf CD, und ausgedruckt im Ordner (Ersatzteile,Werkstatt-Handbuch, Motorrad Handbuch)
    -Gabel Dichtungen
    -Lenker-Aufprallschutz
    -Griff Gummis

Abholung wäre Mitte Luxemburg
    Preis: einfach mal Angebot per PM