Ich weiß, Achmer liegt nicht in OWl, waren aber oft auch Leute aus BI und HF da.
Weiß jemand was da gelaufen ist ?
War heute da,
die haben da einen Wall aus Wurzeln und Bäumen aus einer Waldrodung plus einem 1x1 m Graben angelegt um die bösen Zweiradler vom Fahren abzuhalten.
Für das Geld und den Aufwand hätten sie die schönste Strecke Norddeutschlands bauen können !
Irgendetwas stimmt mit uns Deutschen nicht,
um Verbote durchzusetzen ist jedes Mittel recht und keine Kosten sind zu hoch; nur um etwas positives und neues zu wagen gibt es keinerlei Unterstützung.
Mich würde wirklich interessieren wer für den Blödsinn zuständig ist,wer weiß was ? Falls nichtöffentlich, persönliche Mail: shuhmann@web.de
Traurige Grüße
Steffi
Steffi
Mitglied
- Mitglied seit 16. Juli 2001
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Steffi
-
-
Hi, wer kann mir sagen warum die Rekluse-Kupplung für GasGas ab Bj. 00 angeboten wird bzw. was muß ich machen damit sie in meine `99 er paßt ?
Will auch Roller fahren.
Steffi -
Neue Bilder online von WP 2:
http://www.msc-senne.de/ercwp2.html -
Bilder online unter
http://www.msc-senne.de/erc2005.2.html
weitere folgen heute Abend.
Gruss an alle Mitstreiter, hat Spaß gemacht.
Steffi -
Nee is klar,
wir lassen alles beim alten und machen Ende des Jahres dicht.
Der DMSB wirds schon richten.
Armes Deutschland. -
Hi, so langsam ist ja die erste Veranstaltung in Sicht,
ist eigentlich schon klar bei welchem Lauf nach neuem Modus gefahren wird
und wann nach altem ?
Wäre schon gut zu wissen.
Grüße
Steffi -
Melahn hat keine E-Teile, gerade telefoniert.
Übernimmt auch keinen Service, bezieht ihre Orthesen über einen Importeur
(der natürlich auch keinen Service bietet).
Wer hat schon öfters Kontakt mir den Amis gehabt ?
Mein Englisch ist `ne Katastrophe, Orthesen sind jetzt 20 Monate alt
und zumindestens die Streckbegrenzer müssen ersetzt werden.
Hin-und herschicken dauert ? und kostet ?
Grüße
Steffi(und nicht wieder fragen wegen weibliche Formen und schlankem Knie usw.,
bin 1,90 / 90 Kg und Mann) -
Gebe Alex 100% recht, habe ich auch montiert und paßt super ( bin 187 cm groß )
Steffi:aetsch:
-
Hi,
hat jemand eine Ahnung welche deutschen Teilnehmer bei der Dakar starten (natürlich Motorrad, im Auto sind es
sicher `ne ganze Menge) ?
Grüße
Steffi -
Startnummer 221 morgens !!!
-
Hi, weiß jemand was der Arne 2004 macht, bei Zitzewitz ist er ja wohl nicht mehr.
Schönes Fest und dicke Eier
Steffi -
Superveranstaltung!!!
4 völlig unterschiedliche WP`s, lustige Starts, dazu dieses Wetter ...
Danke an alle Organisatoren und Helfer !!!!!Steffi
-
Du sagst es !!!
Und wer das erstemal wegen nicht funktionierendem Blinker nicht durch die Abnahme gekommen ist und nach Hause fährt weiß, warum er nurnoch lizenzfrei fährt.Sonnige Grüße
Steffi -
Die Pauschalverurteilung der Mehrstundenenduros kann ich sooo nicht stehenlassen, wir waren dieses Jahr in Langensteinbach (IGE); ein Super-Enduro-Rundkurs durch eine alte Kiesgrube und vieeeell Wald; das 2 Std. Enduro in Osnabrück z.B. ist auch sehr anspruchsvoll ! Und es soll auch mächtig langweilige DM und Pokalläufe geben, kommt halt immer sehr auf die Strecke und den Veranstalter an.
Kalte Grüße
Steffi -
Paderborn war N E U und in 14 Tagen auf die Beine gestellt und richtig geil !!!!
Und wenn es wem zu schnell wird (oder zu rutschig):
GAS weg !!!!Sehen uns in Wüsten
Steffi
-
Den Beitrag hab ich heut morgen schon gelesen, da war die zip.Datei aber noch nicht da ( oder ich habs mit den Augen ......)
Danke jedenfalls -
Wo gib`s Ergebnisse von Kaltenkirchen ?
Grüße
Steffi -
Hey,
Dirtbike sagt mir nichts ( amerikanische Zeitschrift ?), kannst du mir den Artikel scannen und mailen ? Wäre supi.
Grüße
Steffi -
Hey,
weiß schon jemand ob sich der Elektrostarter vom 2003 er Modell an ein 2002 er-Modell bauen läßt ( oder wenigstens das Autodeko ?)
Wird bestimmt nicht billig, die Frage ist ob`s überhaupt geht.
Grüße
Steffi -
Jetzt weiß ich auch, warum ich so langsam bin: Ich fahr im Winter Ski ! (wenn mal Schnee liegt)
Grüße an alle
Steffi