- Mitglied seit 10. Januar 2006
- Letzte Aktivität:
Beiträge von b-joe
-
-
sach ma kann ich denn da mit meiner Maico mal mitfahren oder ist da auch was nicht OK
kannste mitfahren. -
-
Auch hier liegen die Schwerpunkte zwischenzeitlich anders, ist aber auch gut so!!
Und macht auch Spaß!!
mehr apres ski. -
doch aber den protest wegen 2 kotflügel will ich live erleben:D
wär doch mal was.
auf jeden fall beeinträchtigt das mehr die originale optik als ne fette gabel. sieht auch kakke aus. -
mit nem hohen lenker geht das halbwegs.
-
... Würde sich bestimmt schön auf der CR80 machen.
hatte ich drüber nachgedacht, dann aber für 2,50eu neue china pellen gekauft. :biggrin: -
nach dem bild im et-katalog, http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm, so wie ich gesagt habe.
also nicht so wie auf deinem bild.dein bild scheint mir von der rm-z, da herrschen andere druckverhältnisse. darum sitzt der siri andersherum.
-
Habe gestöbert und hier ein Bild gefunden wo die offene Seite außen ist. Andersrum wärs mir irgendwie komisch vorgekommen.
sach mal das bj deiner rm. -
Ich setz auch auf die Nichte.
Gruß hony
PS: Weil meine Mühle setz ich keiner Schweinerei aus, was denkste wie sonst der obere Hausgang aussieht.
:moped::moped:
was soll das denn? gibt doch wasser und schampoo! -
hab ooch eene:
kaufzustand:
[ATTACH=CONFIG]37538[/ATTACH]
kenne ich irgendwo her. :biggrin:da war aber n anderer motor dabei.;)
-
normalerweise dichtlippe zur kw, geschlossene seite nach aussen.
-
Zumindest hab ich gelernt, dass Motorradreifen schwarz sind...
sicher?:biggrin:
http://cgi.ebay.co.uk/Innova-R…Parts&hash=item27b774d717 -
mein Höllengerät:
gibt keine 4t elsen. -
die kleene fängt demnächst erst an fahren zu lernen und hony muss seinen ofen erstmal wieder die treppe runter schlörren.
2,50€ auf meine nichte.:teufelgri -
der 311 mit den kegelrädern ist gar nicht so übel, leichtgängig und völlig problemlos im betrieb.
-
Rosinen im Teig waren '45 für die sogenannte "Vergeltungswaffel" vorgesehen. Das letzte Aufgebot quasi. Kam aber nicht mehr zum Einsatz.
da diese dann übrig waren wurden sie später mit den rosinenbombern nach berlin transportiert. -
-
Ich hab auch nochn 314er rumliegen, nur bei mir funzt der net richtig?! Der hakt und dreht nicht richtig zurück...
Gibt´s irgendwo en paar Infos zum Aufbau/Funktion von dem Ding?! Bestimmt fehlt bei mir irgendwo was.
Gruß hony
hakt er am lenker verbaut oder lose?
an den dingern ist nix dran, ober- unterteil, griffhülse, rolle, deckel und 3schrauben, alte ausführung hatte keine deckelschraube. -
wie krige ich an meiner suzuki ts 250 die beschissene schwungscheibe ab bekomme einfach niergendwo eine passende abzieherkralle her komme mit den krallen nicht hinter die schwungscheib dafür ist einfach zu wenig platz=( ich verzweifel langsam hat vielleicht noch jemand einen tipp für mich?
so macht man das auch nicht, wenn du aussen dran ziehst wird das teil krumm.
was du brauchst sieht so aus:
http://cgi.ebay.co.uk/flywheel…Parts&hash=item3cb4b770ae