berko Profi Mitglied
  • Mitglied seit 1. Januar 2006
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von berko

    stimmt ihr hattet recht; ich meinte wöllersdorf! ist die strecke die ich am besten/schnellsten erreiche, aus den aussenbezirken wiens; ich finde sie nicht so schlecht zu fahren, etwas hart aber macht spass wenn das bike so richtig bockt

    ich weiss ja nicht um wieviel takte wir hierreden, aber soviel ich weiss, darf man nen neuen, oder noch nie eingetragenen, 2 takter, seit dem 1.7.2005 gar nicht mehr anmelden; zumindest bei uns im ösen-land! lt eu-bestimmungen blabla; könnt mir vorstellen das es bei euch auch so ist, meine nachbarn!

    danke für deinen post!
    ich glaub aber, wolkersdorf ist die strecke, die ich mein; man sagt zu der halt wr.neustadt, da wolkersdorf ja keiner kennt, und das wirklich dazwischen liegt! und auf der muss man keine jahreskarte zahlen; reicht ne tageskarte durchaus! bin dort öfters
    den link kannte ich schon! wollt nur wissen, obs irgendwas neues oder "geheimes" gibt, aber das zweitere werde ich sowieso hier nicht erfahren, oder????

    sers leute;
    wo gehen denn die wiener unter euch fahren? die nächste strecke die ich kenn, ist in wr neustadt und die ist auch über ne stunde von mir entfernt! was gibts noch????
    gruß