atzehusky Mitglied
  • Mitglied seit 15. Dezember 2005
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von atzehusky

    Hallo, hat von euch TM-Fahrern ein setup für die Bedüsung parat, meine läuft ,wenn sie Kalt is, sehr schlecht, springt sofort an läft dann aber sehr unrund, hat aussetzer (fürchterlich) aber is sie warm gefahren geht sie einwandfrei nur nach weite sprünge auf´s Flat bleibt sie weg....?
    Auf der TM-Seite is zwar ein setup zu sehen(sogar Sommer und Winter) aber ich weiss nich, vielleicht hat jemand ne Idee. wäre nett, könnte hinweise für TE450 geben die läuft super...! mfg atzehusky

    Mann,mann... hier wird sich aber vollgekotzt,wer watt für´ne Jurke fährt.....und warum erst ;)


    Nun zum 310ccm kit, bin ihn in Jüterbog auf ner TC 250 gefahren, fahre sonst 450Te (ohne probleme,ohne zucken und auch nich sooo schlecht:aetsch: ) aber ich hätte das teil am liebsten gleich getauscht... wirklich, hängt sauber am gas, immer vortrieb da, und nat. leichter zu fahren als meine, ok war ne TC mit Öhlins hinten, aber das war schon geil, und ich glaube noch 2jahre garantie..... watt willste mehr ??? Und der Preis is doch voll ok...


    achso noch wattt... Es war noch nie gut, wenn ein hersteller das Monopol hält, auch für unseren Sport nich, also seid FROH wenn es vielfalt gibt sonst kosten eure EXC ichweissnichwatt ratz fatz ma 9000oder mehr und ihr habt keine wahl mehr...schönen Tach noch..

    Muss noch mal nachfragen ob mir jemand helfen kann.( TM-Freak is in Urlaub o.ö.) TM geht nich an wenn die spannung unter 10V fällt, einmal kurz Ladegerät ran und ich mach se mit Hand und Kickstarter an... Geht doch auch irgendwie Ohne Batterie oder ? Mit nen Kondensator oder so, gibt von TM auch nen Schaltplan ohne, is auf Italjenisch und ich ausn Prenzlauer Berg,also zwei sachen die scheinbar nich zusammen passen. vielen Dank erstmal,atzehusky

    Versuch mal ob die schrauben in den unteren Gabelenden locker sind, die wo die einstellschrauben eingeschraubt sind. Bei mir war nach ein Jahr auch spiel drin und nix hat nach Ölflecken ausgesehen nur so´n bisßchen Luft. Die sind von oben in den Tauchrohren mit Muttern so 32o.ä. festgemacht, war´n einfach nur locker, kein ölfleck nix.... musste mir ein gegenhalter für die Muttern anfertigen weil man mit nem Steck-oder Nuss einfach nich rein kommt. Versuch mal, Gruss atzehusky

    Frage an Elektro-Freaks, wenn die Batterie aus der TM raus soll, weil E-Start defekt, muss laut TM Schaltplan ein ,,Capacitor´´ eingebaut werden, kann man sich da selber helfen oder geht nur der Gang zum TM-Händler....? Andre

    Hallo,mein anlasser zieht nur noch teilweise durch, habe den motor geöffnet,gesehen das der freilauf hinter dem Magneten der Zündung liegt und kein Abzieher.........scheisse, ok muss ich treten, geht ja gut an ! Aber vielleicht kann mir von euch einer bei der Gewindegrösse für nen Abzieher helfen, dann könnte ich mir einen drehen lassen (muss so ca 32x1,5 sein?) und vielleicht weiss auch einer so den ca-preis vom freilauf...... Danke atzehusky
    achso 400er 2003.........