atzehusky Mitglied
  • Mitglied seit 15. Dezember 2005
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von atzehusky

Ja, is alles noch da aber total verstreut, Motorstv war auf 405 jetz 28. , über Sat geht irgendwie auch, hab ein Freund der hats über Schüssel... wenn du oben rechts auf die deutsche Fahne gehst, sind doch mehrere mögl. aufgelistet...

Vor 2 Tagen lief auf meiner Box ein Software-update, seitdem sind alle Sender auf anderen Positionen, keine Ahnung warum.... Vorher war alles was wichtig war zusammen( Motorstv,ExtremSport,Eurosport1+2 usw) jetz is es alles irgendwo.. Scheiße...

Hi Sportsfreunde, brauch mal Hilfe....
    Bin kein Freak(Computer) hab es irgendwie hinbekommen mit Azureus irgendwelche Torrents vom AMA-Supercross zu laden.... Aber das dauert, obwohl ich über Kabel ein schnellen Zugang habe ( 2000kb/s ?) Is das Programm scheisse oder warum wird das nix,da steht was von Client und und und und. Ich bin mit Vergaser,Zündkerzen,Kolbenringen groß geworden und jetzt das auch noch :dk:
    Kann mir das einer erklären, das ich es verstehe.... ,vielen Dank...

Da wirste pech haben, da is die Tage eine gebrauchte in L bei ebay für 172€ weggegangen:glotz: :glotz: ,,Gebraucht,,:verwirrt: .
    Schätze mal alles was noch Blau-Gelb is von Huskyklamotten nich mehr anziehen, 2 jahre hängen lassen und dann weg damit...:) :)
    Aber mal im ernst, klasse Jacke,tolle Farbe hätt ich auch gerne, bin aber bei 125€ rausgegangen,das war mir dann doch zu fett...:(
    ( wenn Du nen händler findest, sag Du nimmst 2, ich bin dabei..mfg ) Andre

Da kriegst Du aber ein super feines Teil für Dein Geld, von der ausstattung kannst Du sie mit keinem Japan-teil vergleichen, nur edle Sachen dran,zum Zweitaktmotor kann ich nich viel sagen, ich hatte aber noch kein anderes Bike was so sinnvoll mit extrem guten Zubehör ausgestattet ist wie TM....

Versuch doch mal mit einer Nuss(aus´n Nusskasten) etwas kleiner als der außendurchmesser, da passt immer irgendwas und dann im Schraubstock ausdrücken, gegenüber eine Nuss die etwas größer ist als der aussendurchmesser der Lagerhülse und nur zudrehen, wenn die Sicherungsringe raus sind geht so alles raus..... Brauchst Du auch nich warmmachen, kann nich verkanten, und so drückst Du das neue auch wieder rein, absolut gerade und geht nix kaputt( etwas fett hilft auch).. mfg

Hallo, hat von euch TM-Fahrern ein setup für die Bedüsung parat, meine läuft ,wenn sie Kalt is, sehr schlecht, springt sofort an läft dann aber sehr unrund, hat aussetzer (fürchterlich) aber is sie warm gefahren geht sie einwandfrei nur nach weite sprünge auf´s Flat bleibt sie weg....?
    Auf der TM-Seite is zwar ein setup zu sehen(sogar Sommer und Winter) aber ich weiss nich, vielleicht hat jemand ne Idee. wäre nett, könnte hinweise für TE450 geben die läuft super...! mfg atzehusky

Mann,mann... hier wird sich aber vollgekotzt,wer watt für´ne Jurke fährt.....und warum erst ;)

Nun zum 310ccm kit, bin ihn in Jüterbog auf ner TC 250 gefahren, fahre sonst 450Te (ohne probleme,ohne zucken und auch nich sooo schlecht:aetsch: ) aber ich hätte das teil am liebsten gleich getauscht... wirklich, hängt sauber am gas, immer vortrieb da, und nat. leichter zu fahren als meine, ok war ne TC mit Öhlins hinten, aber das war schon geil, und ich glaube noch 2jahre garantie..... watt willste mehr ??? Und der Preis is doch voll ok...

achso noch wattt... Es war noch nie gut, wenn ein hersteller das Monopol hält, auch für unseren Sport nich, also seid FROH wenn es vielfalt gibt sonst kosten eure EXC ichweissnichwatt ratz fatz ma 9000oder mehr und ihr habt keine wahl mehr...schönen Tach noch..

Muss noch mal nachfragen ob mir jemand helfen kann.( TM-Freak is in Urlaub o.ö.) TM geht nich an wenn die spannung unter 10V fällt, einmal kurz Ladegerät ran und ich mach se mit Hand und Kickstarter an... Geht doch auch irgendwie Ohne Batterie oder ? Mit nen Kondensator oder so, gibt von TM auch nen Schaltplan ohne, is auf Italjenisch und ich ausn Prenzlauer Berg,also zwei sachen die scheinbar nich zusammen passen. vielen Dank erstmal,atzehusky