MalibuM41K Profi Mitglied
  • Mitglied seit 13. Dezember 2005
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MalibuM41K

    Marke?

    Model?

    Schwertlänge?

    Ein paar mehr Infos wären schon interessant ;)

    Vielleicht mal ein Foto, quasi so zeigst du mir deine Säge, zeig ich dir meine :teufelgri

    Ist hier meine Allroundsäge ums Haus. Für den Bauernhof und unser Stück Wald haben wir noch zwei andere von Stihl.


    Die neue ist eine Husqvarna 550 XPG und ersetzt die 545.


    Ist recht handlich und zieht gut durch. Habe bisher das originale 38er Schwert drauf. Von der Vorgängersäge aber auch noch eine 45er Tsumura Schiene, die ich wohl im Alltag nutzen werde.


    Hab nur ein Bild von einem Baum mit etwas Säge am Rand.

    lief´s ungefähr so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja so in etwa, meine Inhalte konnte ich aber nicht ganz so gut vermitteln wie der Kollege.

    Also beim Motocross fahre ich auch lieber Brustpanzer und ohne Ellenbogenschützer. Beim Enduro ist ein gutes Protektorenhemd eine gute Wahl zum Einstieg. Nackenschutz, wie schon erwähnt passend zum Protektor oder Hemd.

    Stiefel fahre ich schon immer Gaerne, würde ich auch empfehlen. Knieschützer kommt auf dein Budget und deine Ambitionen an. Im Nachhinein würde ich von Anfang an Orthesen kaufen. Relativ günstige gibt es von Asterisk, kann man auch gebraucht immer mal günstig kaufen. (Da hätte ich sogar noch ein Paar - Cell liegen)


    Auf jeden Fall - gute Fahrt!

    Weil ich bis morgen eine sehr wichtige Strategie für den Landkreis fertig haben muss und die anderen Beteiligten durch Krankheit ausfallen (3 Personen). Bin ganz neu in dem Gebiet habe aber den Hut auf.


    70 Seiten in zwei Tagen neu erarbeiten mit neuen Statistiken und Einflüssen aus Fachtagen. Am Wochenende mache ich dann einen Reset wenn ich das schaffe.

    Ist hier auch so Arny, früher war ich quasi nur unterwegs.


    Aber jetzt ist tatsächlich hier jeden Tag ein Programm, Geburtstage, Termin Familie, Arbeit, Feuerwehr, andere Hobbys. Schaffe es nur noch einmal im Monat saufen zu gehen oder auf ein Konzert. Geht meinen Freunden auch ähnlich. Oft sind die Kinder dann auch die Priorität, das ist auch gut so.


    Hab zum Glück nicht viel ausgelassen und freue mich auch mal auf einen langweiligen Abend.

    Gute Besserung.


    Der Lümmel wird dort sicherlich in der Nähe wohnen. Wie schon erwähnt wurde, mit solchen Klamotten fährt kein normaler Mensch mit dem Mopped durchs Gemüse.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.