mannikiel Mitglied
  • Mitglied seit 11. Dezember 2005
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mannikiel

    Ausland, Hotel, WLAN. :thumbup: Umsonst und sicher, denk ich mal...


    Danke für die Tips ! Die genannten Pixar-Filme kenne ich leider schon. Die restliche Liste war ja auch schon mindestens zur Hälfte im TV... Die von Paule sagen mir gar nix, werd ich mal ziehen. :love:

    Aloha !
    Hab grad ne günstige Gelegenheit an Filme zu kommen, aber mir fallen kaum welche ein...:verwirrt:


    Cool finde ich Animationen wie Ice Age oder Madagaskar.
    Action sowas wie Rambo oder Stirb langsam.
    Komödien okay, wenns nicht Keinohrhasen oder Bewegte Männer oder sowas ist, bin ja kein Mädchen...:biggrin: Top Secret oder Die nackte Kanone passten eher.
    Horror usw. auch genehm, The Cube oder Final Destination fallen mir da ein.


    Habt ihr noch Empfehlungen ?

    Hab mir für 79,- n Nokia 5230 zugelegt, mit OVI Maps und GPS, dazu Google Earth runtergeladen.
    Kann immer meine Position bestimmen, mich leiten lassen, schöne Stellen als Favoriten abspeichern, und selbst hier in Alanya bringts mich abends wieder nach Hause.
    Tracking hab ich noch nicht drauf, gibts aber auch Programme für.


    Mir langts völlig.
    Ach ja, Lenkerhalterung 1,- plus Porto aus China, dank Ebay.

    Ich kenne ihn nicht, mir ist keine 777 aufgefallen, aber ein gelber Blitz hat mich etwa 3x sauber überholt, daß ich nur dachte " :glotz:".
    Bin nicht einmal geschnitten, angerempelt, ausgebremst oder angebrüllt worden, obwohl ich auf der nicht angepaßten = viel zu kleinen XT350 bestimmt öfters im Weg stand oder Erster im Stau war.
    Vielleicht waren die beklagten 3 Vorfälle ein unglückliches Zusammentreffen in 3 Stunden, Shit happens...


    In diesem Sinne, nochmal DANKE an alle, die mich leben und Spaß haben gelassen haben, und ganz dickes Bussi an meinen Spritspender, der kurz nach Veranstaltungsende schon entschwunden war, bevor ich bezahlen oder einen ausgeben konnte...

    Sitzbank aufpolstern bringt im Stehen natürlich kaum was. Aber es vereinfacht das Fahren doch erheblich, wenn man nicht ständig die komplette Kniebeuge machen muss.
    Hab bei meiner XT350 ne waagerechte Linie hinbasteln lassen für 50,- incl. Material. Wenn ich da weiterhelfen kann, sag per PM Bescheid !;)

    Das glaube ich auch. :thumbup:


    TÜV achtet ganz normal auf die Beleuchtung, Blinker, Hupe, Bremsen, Rad- Lenkkopf- und Schwingenlager, Felgen, Speichen, Kettensatz. Sollte eh alles okay sein, im Interesse der Gesundheit und Lebenserwartung.

    Genau.
    Hab seit 5 Jahren, meinen Führerschein, bin dank Ebay auf ne XT350 gekommen, und fahre sie heute noch. Langt in der Stadt, auf der Landstrasse und Feldweg, sowie Wald und Kiesgrube, nur für die Crosstrecke ist sie zu schwer und zu weich. Oder bin ich das ???
    Gibts fahrbereit mit TÜV für 500,-€, Teile kriegt man meistens nachgeschmissen.


    http://www.xt350.de

    Roststellen grob anschleifen.
    Salzsäure ca. 30% aufpinseln.
    Gründlich abwaschen.
    Phosphorsäure aufpinseln, ca. 30%.
    Gründlich abwaschen und trocknen.
    Zinkfarbe oder Bleimennige aufpinseln.
    Komplett überschleifen mit 180er bis 400er.
    Schaumstoffrolle. Farbe verdünnt, und dann nochmal pur drüber.

    Honny, meinen Respekt !!! Hab dich bisher immer für ein Kind mit nem viel zu großen Mofa gehalten, aber genau deine Fragen stelle ich mir auch !!! Bin ich nun auch Kind, oder du weiter als ich dachte ??? (Bin 43.)


    Meinen Respekt auch an die 50 Samurai, sofern es sie überhaupt gibt. Zu wissen, man stirbt in nem halben oder 3 Jahren, weil man mit dem Gartenschlauch wo hin muss, wo es nicht ganz gesundheitsförderlich ist... Kamikaze !

    :thumbup:
    Mehr kann und muss man dazu glaube ich nicht sagen.
    Werde mich vermutlich auch wieder als Hindernisfahrzeug zur Verfügung stellen, sofern ich denn vom Geburtstag am Freitag halbwegs fit bin...:rolling: