<c3> Profi Mitglied
  • Mitglied seit 18. Oktober 2005

Beiträge von <c3>

    Ein Schweißpunkt ist aber günstiger als zwei Schweißpunkte und optimiert das Betriebsergebnis beim Pierer 😉

    Wenn du ein bißchen sachlicher abgehen würdest, was die Mattighofener Produkte angeht, wärst du vielleicht glaubwürdiger.


    So kann man drauf warten, dass bei einer -egal wie wichtigen- negativen Nachricht über KTM, HQ, GG, Pierer und Konsorten der Tim aus der Ecke kommt und abfeiert.

    Hast du doch nicht nötig, oder?

    Da geht's um den Unterschied Verwarnung/ Bußgeldbescheid. Sobald> 60€ oder Punkte im Raum stehen, läuft zwingend das Bußgeldverfahren an. Das ist dann nicht mehr mit "flugs zahlen und vom Tisch" zu erledigen.

    Und weil im Zuge des B-Verfahrens eben u.a. auch geprüft wird, ob es sich um einen (verschärfenden) Wiederholungsfall handelt, oder ob das Punktekonto schon voll ist usw. ist der Aufwand seitens der Behörde auch höher und das kostet halt. Und ja, das soll dann auch der Aufwandsverursacher zahlen und nicht der Steuerzahler.

    Also mitnichten die gern genommene Abzocke des Landkreises oder des Staates.

    Danke !


    Im übrigen hat's jetzt 20 (?) Jahre funktioniert. Dieses Mal nicht, obwohl das Procedere das gleiche ist, jetzt ist plötzlich der Katoch schuld.


    Klar, weil der ist ja eh nur ein geldgeiler Ungustl, ebenso wie sein ahnungsloser Spezl der Kinigadner.


    Aber hinterher kommen hier die Orga -Spezis aus den Löchern und hätten alles besser gemacht. Lustig.

    ...das Startprozedere. Peinlich für so eine Veranstaltung. Teilweise fahrens schon 20m und dann wird erst gestartet, teilweise mussten die ganze Reihe zurück schieben. Während da Leute noch zurück geschoben haben und da noch irgendwelche Streckenposten mit Flagge mittendrin standen wurde gestartet. Da fragt man sich echt mit wieviel Promille der Katoch da unten die Startflagge schwenkt.


    Start mit Motor aus und Lufthupe und schon sollte der Circus vorbei sein .


    Klarer Fall mal wieder von " kann doch nicht so schwer sein, das hinzukriegen. (bei meinen U13-Kids im Fußballverein klappts doch auch!)"


    Was kann der Katoch dafür, dass die Fahrer einfach zu blöd, zu nervös oder zu unfair sind, auf das Startsignal zu warten?


    Und wie sollte man das vermeiden? Motor aus ist eh. Dann startet einer bei minus drei Sekunden den Motor und dann gehts ab. Das fängst du dann genau wie wieder ein? "Stop! Frühstart! Alle wieder zurück auf die Linie!"

    Ich frag mich ja schon, wie Letti es geschafft hat, nach seinem Sturz am Start bis zur Wasserleitung an die 50 andere Fahrer zu überholen. Das sind ja alles beileibe keine langsamen Leute. Und letztlich alle Favoriten wie Hart, Walker Jarvis, Roman, Young etc dabei.

    Meine Fresse.


    da wird genau so weit gelesen, wie es heisst "Mindestrafe für Kindesmissbrauch wird gesenkt..." und schon gehts die Maschinerie los.


    Weiter lesen oder sich Gedanken machen, warum das so beschlossen worden ist, ist dann offensichtlich zu viel verlangt.


    Gleich losballern.


    In der Tat ist es so, dass der Fehler an dem seinerzeit verschärften Gesetz der war, dass jemand, der in bester Absicht was an die Polizei weitergeleitet hat, um diese und die Justiz auf derartige Fälle aufmerksam zu machen, sich gleich mal selber der Verbreitung von Kinderpornografie schuldig gemacht hat. Und zwar wirklich "schuldig", also schuldhaft im Sinne des Strafrechts. Vorsatz ist eh gegeben, weil es ja nicht aus Versehen oder Fahrlässigkeit geschehn ist, also: Volles Brett. Mindestrafe ein Jahr, weil Verbrechenstatbestand.


    Mitnichten, nirgendwo, auf gar keinen Fall ist die Strafbarkeit von echten Fällen des Kindsmißbrauchs entschärft worden. Aber es kommt ja von der grün-roten Regierung und dann muss es ja per se schlecht sein.


    Leck mich am Arsch, da fällt mir echt nix mehr ein.

    Was ist daran unfreundlich.

    Ich habe einafch nur die Tatsachen fetsgestellt.

    Wenn ich etwas feil biete dann ist doch die allerwichtigste Information der Preis und dann wohl die Größe.

    Wenn ich das zu den nichtssagenden, unscharfen und dunklen Bildern nicht dazu schreibe und schon mehrfach durch solche unsäglichen Bilderrätsel negativ aufgefallen bin dann ist es nicht verwunderlich wenn sich Leute daran stören und dies kundtun.

    Das folgende ist mindestens unfreundlich, eher unhöflich bis respektlos:

    ...lern endlich mal ordentliche Fotos zu machen von denen man keinen Augenkrebs bekommt.

    Aber Fotos und Information lassen in deinen Beiträgen ja immer zu Wünschen übrig.

    Just my 2 cents

    Und mal abgesehen davon, dass das -wie du selber schreibst mit deinen 2 cents- deine subjektive Wahrnehmung ist, aber alles andere als eine Tatsache.


    Und das ist meine subjektive Meinung, aber ich denke, damit steh ich nicht alleine. Aber ich bin trotzdem weit entfernt davon, es als Tatsache darzustellen und zu manifestieren.

    Also ich hatte da bis dato noch keine nennenswerten Probleme. Hab aber schon länger nix mehr gebraucht.


    Im übrigen finde ich die Preise der E-Teile wirklich vergleichsweise human. Vor allem im Vergleich zu den japanischen Mitbewerbern. Und alleine die Qualität der Platikteile im Vergleich zu den europäischen Mitbewerbern...


    Ist aber uncool, so ne Einstellung. Versteh ich schon.


    hitch: Zwei Doofe, ein Gedanke... ;)